Hallo lieber O2-Service ;-)
Ich hatte eine SMS bekommen in der ich das 10-Fache Datenvolumen auch nach Ablauf der 2 oder 3 Monate weiterhin nutzen kann.
Ich habe dazu am 23. August auch schon die Bestätigungs-SMS erhalten.
Irgendwie wurde das aber nicht übernommen, weshalb ich am 06.10. bei euch angerufen habe. Daraufhin habe ich am 07.10. eine zweite Bestätigung erhalten.
Nun ist mein Volumen noch immer nur auf 10 GB.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :-)
LG Stefan
Seite 1 / 1
Da man heutzutage ja kaum mehr ein "Danke" hört / liest, wollte mich nur mal bedanken! Hat alles geklappt. :-)
DEFINITIV ein Grund für mich den Vertrag dann auch wieder zu verlängern ;-)
Ich kann meinen Thread nur nicht schließen. Falls das egal ist, dann einfach lassen.
Beste und sehr zufriedene Grüße Stefan
Hallo @Stefan-K ,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass nun alles läuft und du zufrieden bist.
Beste Grüße
Markus
herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass nun alles läuft und du zufrieden bist.
Beste Grüße
Markus
Gute Abend!
Mein Volumen ist schon aufgebraucht und ich bekomme eine SMS wo drin steht das 80% meines Volumens aufgebraucht ist.
Ich hab mir o2 Free dazu gebucht.
Wieso bekomme ich so eine SMS?
Gruß Kobi
Mein Volumen ist schon aufgebraucht und ich bekomme eine SMS wo drin steht das 80% meines Volumens aufgebraucht ist.
Ich hab mir o2 Free dazu gebucht.
Wieso bekomme ich so eine SMS?
Gruß Kobi
Hallo @Kobi44 ,
das kann ich leider nicht nachsehen, weil du dich hier mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet hast und keine Rufnummer bei der Anmeldung in deinem Profil angelegt hast. Ohne Daten kann ich da nichts nachsehen.
Beste Grüße
Markus
das kann ich leider nicht nachsehen, weil du dich hier mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet hast und keine Rufnummer bei der Anmeldung in deinem Profil angelegt hast. Ohne Daten kann ich da nichts nachsehen.
Beste Grüße
Markus
Welche Daten brauchst du denn?
Das ist meine alte Email Adresse
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.