Hallo,
Obwohl ich nicht gebucht habe das ich auch weiterhin 10-Faches datenvolumen haben möchte habe ich eine Nachricht mit der Bestätigung bekommen.
Ich möchte das 10-fache datenvolumen nicht nutzen!
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo Anniiika,
das Willkommensgeschenk des zehnfachn Datenvolumens kannst du zwei Monate lang nutzen und wird dann automatisch deaktiviert. In deinem Fall ist die Deaktivierung am 06.09.16. Geht es vielleicht um einen anderen Vertrag als der, mit dem du hier angemeldet bist?
Beste Grüße
Michael
das Willkommensgeschenk des zehnfachn Datenvolumens kannst du zwei Monate lang nutzen und wird dann automatisch deaktiviert. In deinem Fall ist die Deaktivierung am 06.09.16. Geht es vielleicht um einen anderen Vertrag als der, mit dem du hier angemeldet bist?
Beste Grüße
Michael
Eigentlich habe ich nur den einen Vertrag, und wenn im Systeme steht das es am 06.09 endet müsste das ja auch stimmen oder?
Dann ignoriere ich die sms?! ("Fortsetzung: Ihr kostenloses 10-faches Datenvolumen läuft bald ab, aber Sie surfen weiter mit der gleichen Power. Denn Sie haben sich dauerhaft 10-mal mehr Datenvolumen gesichert. Vielen Dank für Ihre Buchung. Sobald Ihr Pack aktiviert ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr o2 Team")
Dann ignoriere ich die sms?! ("Fortsetzung: Ihr kostenloses 10-faches Datenvolumen läuft bald ab, aber Sie surfen weiter mit der gleichen Power. Denn Sie haben sich dauerhaft 10-mal mehr Datenvolumen gesichert. Vielen Dank für Ihre Buchung. Sobald Ihr Pack aktiviert ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr o2 Team")
Melde dich einfach wieder hier, wenn du die SMS über die Aktivierung bekommen solltest. Dann deaktivieren wir es für dich und erstatten dir die Kosten.
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Hallo, am 15.07.2016 habe ich das 10 fachesdatenvolum gebucht und am selben Tag die Bestätigung bekommen. Seitdem benutze ich das Internet als wenn ich 10 gb im Monat hätte, heute aber habe auf Mein O2 nachgeschaut und steht gar nichts von diesem Angebot. Was wäre jetzt zu machen?
Mfg
Mfg
Hallo Andre Pricop,
ich habe nun die Aktivierung des 10-fachen Datenvolumen weitergeleitet.
Gruß,
Carina
ich habe nun die Aktivierung des 10-fachen Datenvolumen weitergeleitet.
Gruß,
Carina
Und wie lange dauert es? Ich habe das auch am telefon mit einem Kollegen von Ihnen besprochen und hat trotzdem nichts gebracht. Wieso bieten Sie was an was man nicht vekommt? Das ist nur zum kotzen. Ich werde nie wieder einen Vertrag mit O2 abschliessen.
Seit 4 Monate versuche ich dieses Option zu buchen...wenn man bei O2 anruft entweder wartet man min 30 min oder kann man niemanden erreichen. Früher war es besser bei Base.
Und noch was...Empfang hat man nicht mal überall in der Stadt. Ich arbeite in Stuttgart und habe immer das Problem mit dem schlechten Empfang. Also keine ahnung was bri O2 schief läuft aber so geht es nicht weiter.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.