Guten Abend Zusammen!
Ich habe das 10-fache Datenvolumen Willkommensgeschenk dauerhaft für 5,99 € gebucht und auch per SMS eine Bestätigung für die Buchung erhalten, allerdings wird diese Buchung nicht in meiner Tarifübersicht angezeigt.
Könnten Sie das bitte für mich prüfen? Die SMS habe ich auch noch, falls ein Nachweis benötigt.
Vielen Dank im Voraus!
LG Steffi
Seite 1 / 1
Hallo,
mir geht es genauso! In meiner Tarif-Übersicht wird mir angezeigt, dass ich angeblich immernoch nur 500mb pro Monat hätte, obwohl ich das Paket (5 GB/Monat für 5,99€) am 12.08.2016 per SMS angeboten bekam und anschließend gebucht hatte.
Am 03.09.2016 erhielt ich eine weitere SMS mit der Info, dass ich mir das "10-mal mehr Datenvolumen" gesichert habe und sobald das Pack aktiviert ist - man eine weitere SMS erhält. Doch wann kommt die?
Als ich heute nun hier in die Tarif-Übersicht sehe, sehe ich quasi nichts davon :-/
Und nachdem ich eine halbe Stunde vergebens auf der O2-Seite nach einer Kontakt-Möglichkeit zu O2 gesucht und nichts gefunden habe, entschied ich mich für diese Variante hier...
Help!!!!
mir geht es genauso! In meiner Tarif-Übersicht wird mir angezeigt, dass ich angeblich immernoch nur 500mb pro Monat hätte, obwohl ich das Paket (5 GB/Monat für 5,99€) am 12.08.2016 per SMS angeboten bekam und anschließend gebucht hatte.
Am 03.09.2016 erhielt ich eine weitere SMS mit der Info, dass ich mir das "10-mal mehr Datenvolumen" gesichert habe und sobald das Pack aktiviert ist - man eine weitere SMS erhält. Doch wann kommt die?
Als ich heute nun hier in die Tarif-Übersicht sehe, sehe ich quasi nichts davon :-/
Und nachdem ich eine halbe Stunde vergebens auf der O2-Seite nach einer Kontakt-Möglichkeit zu O2 gesucht und nichts gefunden habe, entschied ich mich für diese Variante hier...
Help!!!!
Habe das gleich Problem!
Ich habe dasselbe Problem!
Hallo zusammen,
das 10-fache Datenvolumen ist bei euch allen aktiviert. Unter den Tarifoptionen in eurem persönlichen «Mein o2» Bereich ist es als Pack mit aufgeführt.
Beste Grüße,
Karen
das 10-fache Datenvolumen ist bei euch allen aktiviert. Unter den Tarifoptionen in eurem persönlichen «Mein o2» Bereich ist es als Pack mit aufgeführt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.