Guten Tag,
Ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag verlängert dabei wurde mir zugesagt dass das 10 fach Datenvolumen weiterhin aktiv ist wenn ich jedoch bei Mein o2 in meinen Tarif schaue wird das Datenvolumen nicht dort angezeigt, wenn ich versuche es online zu aktivieren wird angezeigt dass es bereits aktiv ist. Daraufhin habe ich bereits zweimal telefonisch den Kundenservice kontaktiert und dort mein Problem geschildert. Die Damen bei der Hotline wollten sich dem Problem annehmen und mir das ganze per E-Mail bestätigen. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist in dieser Richtung leider gar nichts passiert ich habe weder eine Rückmeldung per E-Mail bekommen noch wird das zehnfach Datenvolumen bei mir angezeigt. Ich finde das ganze echt traurig, um mich um eine Vertragsverlängerung zu bringen werde ich beinah terrorisiert und wenn es dann um meine Belange geht passiert leider rein gar nichts zum Glück habe ich noch eine Woche Rücktrittsrecht von dem neu abgeschlossenen Vertrag. Für mich war es eine Voraussetzung die Daten Verzehnfachung auch mit dem neuen Vertrag funktioniert, dieses hinhalten bis eventuell die Kündigungsfrist abgelaufen ist finde ich echt sehr ärgerlich.Ich hoffe dass das Problem in den kommenden Tagen geklärt wird ansonsten wird das ganze widerrufen.
Seite 1 / 1
Bekommt man zu dem Thema hier im Forum auch von O2 Mitarbeitern Hilfe oder wird dieses Thema so wie die anderen zu der Verzehnfachung ignoriert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.