Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nicht im Konto einzusehen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich möchte mein Interessenkonto löschen, um meine Emailadresse mit meinem Vertragskonto zu verknüpfen. Wie mache ich das? 

 

edit o2_Solveig 19.02.2023, 08:46 Uhr verschoben von o2 My Home → Archiv: Rund um die Community 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Marcel181293msv 

du selbst kannst deinen o2 Community Account leider nicht löschen. 

Hab ein wenig Geduld bis sich ein o2 Modi hier meldet, die können die Löschung für dich vornehmen. 

 

Liebe Grüße

Hallo @Marcel181293msv,

schau mal:

LG

Hallo User, 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche dein Interessenten-login hier in der Community, damit du die e-Mail Adresse zu deinem Mein o2 login hinzufügen kannst. 

Registriere dich gerne anschließend neu hier in der Communuty . 

Gruß, Solveig 

Hallo User, 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche dein Interessenten-login hier in der Community, damit du die e-Mail Adresse zu deinem Mein o2 login hinzufügen kannst. 

Registriere dich gerne anschließend neu hier in der Communuty . 

Gruß, Solveig 

Bitte auch dieses Konto einmal löschen. Der Vertrag wurde wieder nicht mit der email Adresse verknüpft. Ich muss es scheinbar noch einmal versuchen. 
vielen Dank 

Deine Antwort