Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Profil, O2 Account samt email löschen

  • March 21, 2023
  • 10 Antworten
  • 134 Aufrufe

Liebes O2 Team, könnt ihr bitte meinen gesamten Account löschen samt hinterlegter email. 
 

danke 

martin 

22.03.2023 8:38 o2_Katja verschoben aus Mein o2

Lösung von o2_Micha

@Masin1987 

Dein Account wird jetzt wunschgemäß deaktiviert.
Es würde mich freuen, wenn du der Community mit einem anderen Account erhalten bleiben würdest.

LG
Michael

10 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • March 21, 2023

Hi @Masin1987,
vielen Dank für deine Nachfrage. 
Nur um sicher zu gehen, welchen Account meinst du genau? Diesen hier für die Community?

LG
Michael


  • March 21, 2023

Ja! Ich habe Probleme mit der Email Bestätigung, da ich mich bei O2 mit meiner email registriert hatte mich bevor ich einen O2 Vertrag abgeschlossen hatte. Deswegen muss ich mein Account löschen damit ich meine email mit meiner Nummer koppeln kann. 


Vilureef
Legende
  • March 22, 2023

Hallo @Masin1987,

du kannst für deinen Community Account, eine Alternative Emailadresse hinterlegen lassen. Dann braucht er nicht gelöscht werden.

LG


  • March 22, 2023

Mit wäre lieb, wenn wir den einfach löschen. 


o2_Micha
  • Team
  • March 22, 2023

@Masin1987 alles klar. Ich habe deinen Wunsch nach Löschung des Community Accounts weitergeleitet. 
Ich melde mich hier noch einmal, wenn die Löschung ansteht. 

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 23, 2023

@Masin1987 

Dein Account wird jetzt wunschgemäß deaktiviert.
Es würde mich freuen, wenn du der Community mit einem anderen Account erhalten bleiben würdest.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Hallo @Masin1987

 

könnt ihr mein Account auch komplett löschen mit denn ganzen Daten.

ich danke euch.


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Hallo lieber o2 Team 

 

könnt ihr mein Account auch komplett löschen mit denn ganzen Daten.

ich danke euch.


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Topic eröffnet:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Guten Morgen ​@Schiar,

damit es übersichtlich bleibt geht es für dich in deinem eigenen erstellten Thread weiter 😊

Liebe Grüße

Kathi