Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team

ich möchte mein “O2-Community”-Konto und mein ebenfalls mit der gleichen eMail-Adresse registrierte “Mein O2”-Konto löschen. Mit dem “Mein O2”-Konto sind aktuell keine Verträge verknüpft. Da ich Online dafür keine Möglichkeit gefunden habe, möchte ich Sie bitten, dies durchzuführen und mir eine kurze Bestätigung zu schicken.

 

Vielen Dank!

Hallo @r12334,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du uns gleich schon wieder verlassen möchtest. Ich kümmere mich gerne um die Löschung der beiden Accounts. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Ich gebe dir vor der finalen Löschung noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @r12334,

bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest.

Dein Interessenten-Account auf Mein o2 ist bereits gelöscht worden, ich kümmere mich um die Löschung des Community Accounts.

Du kannst dich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort