Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 login account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo können Sie bitte meine Registrierung für den O2 Login Account komplett löschen. Ich habe mich hier leider irrtümlich regisrtiert. Wieso kann ich das nicht selbstständig löschen?

 

Danke

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 08.01.2023, 13:38 Uhr


6 Antworten

ich hab das gleiche problem bitte auch meinen O2 Account wieder löschen.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von:

Community Account löschen (Kollidiert mit DSL Vertrag) | O₂ Community (o2online.de)

07.01.2023, 15:09 Uhr

Hallo @vasilly, herzlich willkommen in unserer Community. Du hast ja schon wunderbar einen eigenen Thread eröffnet. Dort wird sich ein:e Moderator:in melden und deinen Account löschen.

Viele Grüße, Ines.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

Community Account löschen (Kollidiert mit DSL Vertrag) | O₂ Community (o2online.de)

07.01.2023, 15:10 Uhr

Hallo o2_Ines können sie das bitte erledigen damit es schneller geht. Danke.

Außerdem würde mich sehr interessieren wieso das nicht möglich ist die Registrierung selber zu löschen. ?! Finde das wirklich bedenklich und extrem ärgerlich, o2 fällt hiermit negativ auf und macht für mich einen sehr schlechten Eindruck.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

Community Account löschen (Kollidiert mit DSL Vertrag) | O₂ Community (o2online.de)

07.01.2023, 15:11 Uhr

Hallo @vasilly , 

wir nehmen die Löschung für dich vor und würden uns freuen, dich in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. 

Wir nehmen die Löschung vor, da es auch Fälle gibt, wo die verknüpfte E-Mail-Adresse für einen neuen Mein o2 Account genutzt werden möchte und dies müssen wir einmal separat weitergeben. 

Du hast keine verknüpfte E-Mail-Adresse bei diesem Account, die du für einen neuen Mein o2 Login benötigst?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo o2_Manuela,

bitte einfach alles löschen, also meine komplette o2 Account login Registrierung.

Möglicherweise werde ich meine hier angegebene email Adresse evtl. zu einem späteren Zeitpunkt benötigen um ggf. das SEPA Lastschriftmandat eines DSL Kabel Anschluss zu bestätigen.

Trotzdem bitte ich dringend darum die bisherige Registrierung von mir zunächst erstmal zu löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Hallo @vasilly , 

alles klar, ich nehme die Löschung nun für dich vor. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort