Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Forum Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte löschen Sie meinen Community Account, damit ich mein neues o2 Konto mit dieser Email verknüpfen kann. Vielen Dank

 

 

LG

icon

Lösung von o2_Flo 27 December 2022, 10:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Helle90,

magst du kurz schildern, wie die Ausgangslage bei dir aussieht? Du möchtest einen neuen Mein o2 Account zu einem bestehenden Vertrag registrieren und dabei wird dir angezeigt, dass die E-Mail bereits vergeben ist? 

Ich frage, weil die Löschung des Community Accounts dann nicht unbedingt ausreichend ist.

VG
Dennis

Hallo @Helle90,

magst du kurz schildern, wie die Ausgangslage bei dir aussieht? Du möchtest einen neuen Mein o2 Account zu einem bestehenden Vertrag registrieren und dabei wird dir angezeigt, dass die E-Mail bereits vergeben ist? 

Ich frage, weil die Löschung des Community Accounts dann nicht unbedingt ausreichend ist.

VG
Dennis

 

 

Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Account erstellt(ohne Vertrag).

Nun habe ich einen Vertrag abgeschlossen und darüber einen Account erstellt. Wenn ich nun meine Emailadresse als Anmeldemöglichkeit hinterlegen will, kommt die Fehlermeldung “Emailadresse bereits vergeben”

Benutzerebene 7

Hallo,

ich bin deinem Wunsch nachgekommen :)

Melde dich gerne wieder hier an und schau dich in der o2 Community um!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort