Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Forum Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse damit ich die Email wieder benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Micha 2 December 2022, 10:43

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Justus2104 ,
danke das du dich hier meldest. 😊
Benötigst du die E-Mail Adresse um dich mit dieser auf unserem Portal oder der Mein o2 App anzumelden?

LG
Michael

Ja genau deswegen 🙂

LG Justus

Benutzerebene 7

Hi @Justus2104 ,
alles klar, wir melden uns, wenn es soweit ist.
Den Antrag auf Löschung habe ich weitergeleitet. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Justus2104 kurze Info, der Account wird jetzt gelöscht und deine Mail Adresse kann wieder genutzt werden. 😉

LG
Michael

Bitte meinen Account auch löschen. Da ich nun einen Vertrag habe, wollte ich mich registrieren und konnte ebenfalls meine Email Adresse nicht nutzen. Bitte, was ist das für ein Quark. Egal, zum Glück habe ich noch ne alias Adresse. Trotzdem sehr ärgerlich das Ganze. Wieso gibt es nicht einfach die Möglichkeit, meinen Account hier zu löschen, wenn ich eingeloggt bin?!?!?

 

Hallo @Kl dlfkybfmxf ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Meinst du mit

Wieso gibt es nicht einfach die Möglichkeit, meinen Account hier zu löschen, wenn ich eingeloggt bin?!?!?

die Möglichkeit, dass du deinen Account selbst löschen möchtest , ohne unsere Hilfe ? 

Gruß, Solveig 

Genau darum geht. Ich möchte diesen Account gelöscht haben, da ich mittlerweile einen Vertrag von O2 habe und meine Emailadresse dafür nutzen möchte

 

Hallo User,

ok. Dann lösche ich deinen Account jetzt. 

Das können leider nur wir Moderatoren und ist aktuell nicht vom Kunden selbst durch zu führen. 

Aber melde dich gerne später erneut wieder hier an. 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort