Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Community Profil löschen

  • 10 December 2023
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte mein O2 Community Profil löschen!


7 Antworten

Hallo @Michael2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir um den Communityaccount inklusive des Interessentenaccounts oder soll einfach nur dein Account hier in der Communty gelöscht werden?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

Communityaccount inklusive des Interessentenaccounts bitte löschen.

Viele Grüße, Michael

Hallo @Michael2023 ,

ich werde deinen Wunsch bezüglich der Löschung weiterleiten und sobald ich eine Rückmeldung dazu vorliegen habe mich noch einmal hier melden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,

wie lange dauert es normalerweise, um Communityaccount inklusive des Interessentenaccounts zu löschen?

Schöne Grüße, Michael

Hallo,

es dauert bis jetzt. Ich habe gerade die Rückmeldung zur Löschung deines Accounts erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo - ich möchte, dass mein community account /profil ebenfalls gelöscht wird.
Ich finde es auch sehr merkwürdig und ungewöhnlich, dass das nicht selbständig in den Einstellungen o.ä. möglich ist….
Bitte um Benachrichtigung. Danke!
Gruß
Johannes

Hallo @jobro ,
ich lösche dein Profil jetzt. 🙁
Schade, dass du kein Mitglied in der Community mehr sein möchtest. 
Ich wünsche dir alles Gute. Du bist jederzeit wieder hier willkommen. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort