Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie einige andere Nutzer bereits hatten.

Ich habe einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Können sie meinen Forumaccount löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

icon

Lösung von bielo 25 January 2024, 09:14

Zur Antwort springen

17 Antworten

Bitte registriere dich mit der Rufnummer. Eine E-Mail-Adresse ist da nicht erforderlich. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @DeleteMe95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit bielos Tipp oder sollen wir weiterhin löschen ? 
Gruß, Solveig 

Mit der Rufnummer kann ich mich bereits bei dem Vertrag einloggen, jedoch nicht mit der Email Adresse, da diese durch dieses Community Konto blockiert ist.

Daher bitte dieses Community Konto / Forumaccount löschen, sodass ich die Email Adresse mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

Danke im Voraus!

Hallo @DeleteMe95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit bielos Tipp oder sollen wir weiterhin löschen ? 
Gruß, Solveig 

Siehe meine letzte Nachricht 😊

bitte weiterhin löschen.

, jedoch nicht mit der Email Adresse, 

 

Man soll sich auch gar nicht mit E-Mail einloggen. Da sieht man im Zweifel nichts mehr.

@bielo warum bietet o2 dann den Login per Email an? Aber darum geht es hier nicht.

@o2_Solveig bitte dieses Community Konto / Forumaccount löschen, sodass ich die Email Adresse mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann. Danke!

Hallo @DeleteMe95,

ich kümmere mich um die Löschung deine Interessenten und Community-Accounts. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauert, ich gebe dir dann noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

super, vielen Dank schon mal im Voraus!

ein schönes Wochenende noch 😊

Viele Grüße,

 Philipp

Hallo @DeleteMe95,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

Habe das gleiche Problem. Bitte Community und forumAccount löschen. Da mobil Nummer und Email damit verknüpft sind.

Besten dank matze

Bitte registriere dich mit der Rufnummer. Eine E-Mail-Adresse ist da nicht erforderlich. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Das hast du versucht? Welcher Fehler kommt?

Hallo bileo.

 

Die Rufnummer ist als registrierte Vorhanden.

Deswegen keine Anmeldung möglich, sodass

Ich an meine Vertragsdaten komme

Gruß matze

 

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Was passiert denn wenn du dich damit anmelden (nicht registrieren) willst?

Hallo @00matze,
tatsächlich muss ich jetzt auch noch einmal nachfragen. Wenn du dich mit der Rufnummer registriert hast solltest du dich doch auch einloggen und deine Daten zum Vertrag einsehen können. Was passiert denn wenn du dich versuchst einzuloggen?
Viele Grüße Bianca

Bitte löschen sie mein Community Account hier. Habe kein Interesse mehr da es hier keine vernünftigen Infos gibt.

hier ist der Löschwunsch ebenso platziert. 

Hallo @Stefan4328,

ich habe dir bereits hier geantwortet:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort