Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Portierung komm ich nicht mehr in meinen alten Community Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hey, wie ich es gestern schon befürchtet habe :-( nach meiner Portierung komme ich nicht mehr in meinen Account 0179LoopUP rein. Was muss ich jetzt genau tun, das ich wieder Zugang zu diesem Account erhalte?

Wenn ich mich jetzt mit meiner Portierten Rufnummer in der Community anmelde werde ich mit meinem alten Account von 2018 angemeldet denn mit der Rufnummer war ich hier schon registriert und zwar mit meinem damaligen Vertrag die Rufnummer hatte ich dann zu Sipgate portiert. Und jetzt von Sipgate wieder zurück nach o2 und hier wird sicher das Problem liegen.

Ich hab mir jetzt gerade den Ersatz Account 0179LoopUP_ erstellt mit der Hoffnung das ich meinen alten Account vielleicht nachher wieder nutzen kann. 

Bis eben ging alles noch, hatte ja eben noch mit meinem anderen Account kommentiert. 

Liebe Grüße 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:09 Uhr

icon

Lösung von o2_Katja 10 January 2023, 15:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hach @0179LoopUP_ ,

Accounts reparieren, zusammenführen, bändigen, löschen 😉 dafür bin ich jederzeit zu haben! 😎

Magst du mich erhellen, dann finde ich die Lösung?

Dein Account @0179LoopUP basierte auf einer Rufnummer (mobil oder fest?).

Diese Rufnummer wurde wegportiert beziehungsweise durch Importierung getauscht?

Den Account mit dem neckischen Strich dahinter hast du mit deiner neuen Rufnummer angelegt oder mit einem vertragsfreien Interessentenaccount?

Huch, so viele Fragen meinerseits, ich hoffe ich hab es nicht übertrieben. 😀

Liebe Grüße,

Katja ❄

@o2_Katja

Mein Account 0179LoopUp ist eine Prepaid Karte und auf diese wurde heute eine Rufnummer von Sipgate Portiert.

Den Account 0179LoopUp_ hab ich jetzt mit einem Interessenten Account angelegt. 

Wenn ich mich jetzt mit der Portierten Rufnummer anmelde komme ich in meinem damaligen Account von 2018 denn die Rufnummer war mal eine Vertragskarte bei o2. 
 

Wäre es möglich meinen Account 0179LoopUP mit der E-Mail Adresse von dem Account 0179LoopUp_ zu verbinden so das ich mich dann mit der E-Mail Adresse einloggen kann?

 
 


 

Du hast Post @0179LoopUP_

→ Posteingang

Das haben wir gleich wenn wir uns einig werden. 😁

Alter Account von 2018 der kann gelöscht werden

Dann finden wir jetzt einmal heraus wie viel ich kaputt gemacht habe 😇:

@0179LoopUP wieder unter uns?

Alles schick und an Ort und Stelle wie es sein soll?

Wenn ich dich lese lösche ich @0179LoopUP_ und @David.one und du bist nur noch einer und alles ist ordentlich. ✅

Benutzerebene 7

Es hat reibungslos geklappt 🤣 vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe von dir 👍

Das wollte ich lesen @0179LoopUP. 😁

Herzlich Willkommen zurück! ⛄ 😉

So lange du irgendwie einen weg findest hier zu schreiben gibt es nahezu nix was uns von einer Lösung abhält, besonders für Accountfrickeleien bin ich stets zu haben. 💙

Einen wunderbaren Communityabend, wir lesen uns!

Deine Antwort