Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Online Konto Löschen


Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

icon

Lösung von o2_Larissa 28 October 2021, 16:15

Zur Antwort springen

79 Antworten

Hallo @JoBic :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Du meinst deinen Foren-Account? Den können wir gerne löschen und du kannst dich danach nochmal anmelden und das Konto verknüpfen.

Sollen wir das so machen?

 

Gruß,

Michi

Hallo @JoBic :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Du meinst deinen Foren-Account? Den können wir gerne löschen und du kannst dich danach nochmal anmelden und das Konto verknüpfen.

Sollen wir das so machen?

 

Gruß,

Michi

Nein, ich meine das Account, das man erstellt, wenn man auf der o2 Homepage ist oder ein Telefonabo gekauft hat.

Hallo @JoBic,

 

wenn du die E-Mail-Adresse meinst, mit welcher du dich auch hier in der Community anmeldest, dann betrifft es das Foren-Login - diesen Account können wir löschen und damit die Mailadresse wieder freigeben. Meinst du die hier hinterlegte Mailadresse oder eine andere?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @JoBic,

 

wenn du die E-Mail-Adresse meinst, mit welcher du dich auch hier in der Community anmeldest, dann betrifft es das Foren-Login - diesen Account können wir löschen und damit die Mailadresse wieder freigeben. Meinst du die hier hinterlegte Mailadresse oder eine andere?

 

Viele Grüße,

Michi

Ja, ich meine die Email-Adresse, die mit diesem Account verbunden ist

Hallo @JoBic ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die Details klären können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

 

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @JoBic ,

 

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.
Wir schließen deshalb erstmal den PN-Kanal.
Sag gerne jederzeit Bescheid, wenn wir diesen zwecks Datenaustausch wieder öffnen sollen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hallo, habe das selbe Problem. Über eine PN wäre ich dankbar @o2_Kurt.

Benutzerebene 7

Hallo @jou3 ,

 

du möchtest diesen Account @jou3  löschen lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

@o2_Andrea 

 

Nein, hat sich erstmal erledigt, danke.

:)

Hallo, ich habe auch gleiches Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

Hallo, ich habe auch gleiches Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

Schon passiert :grin: Jetzt kannst du dich mit der Mailadresse und deiner Handynummer registrieren :blush:
Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa ,
ich habe das gleiche Problem und möchte meinen Foren-Account ebenfalls löschen lassen. Kannst Du das veranlassen?

Viele Grüße
Toby

Hallo @tobysc,

schade, dass du deinen Account nicht mehr nutzen möchtest. Ich werde deinen Account gleich löschen.:ballot_box_with_check:

Du kannst dir jederzeit einen neuen Account einrichten wenn du möchtest.:blue_heart:

Wir freuen uns wieder von dir hier zu lesen.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hi,

 

ich bitte um eine Löschung meines Foren-Login Accounts und der damit verbundenen E-Mail, sowie restlichen Daten.

 

danke im Voraus

Hallo @JoBic :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Du meinst deinen Foren-Account? Den können wir gerne löschen und du kannst dich danach nochmal anmelden und das Konto verknüpfen.

Sollen wir das so machen?

 

Gruß,

Michi

Hallo,

 

können Sie dass für mich mit diese Konto machen!? 😁

 

Viele Grüße,

 

Ivan

 

 

Hallo, ich habe auch gleiches Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

gleiches problem bei mir auch bitte meinen Account hier löschen habe mir das O2 Free unlimited geholt aber hier vorher ne frage gestellt, jetzt kann ich meine Email adresse nicht bestätigen, bekomme ständig die Email von o2 aber kann es nicht bestätigten. Bitte einfach löschen komplett damit ich mich neu mit der Email bei O2 registrieren kann.

Hallo,

 

Ich bitte um Löschung meines Forum-Kontos

 

 

Viele Grüße

Matthia

Hallo, ich habe auch gleiche Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einenVertrag gemacht habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist.Wie kann ich dieses Konto hier löschen? 

Hi ihr 5,
ich habe für euch die Löschung vorgenommen. Ihr könnt euch heute im Laufe des Tages mit euren Rufnummern und den Mailadressen wieder neu registrieren.
Habt einen schönen Samstag und liebe Grüße
Larissa

Hallo, bitte meinen Account auch löschen. Ich war hier im Forum registriert und kann jetzt den Auftragstatus Link für mein DSL-Anschluss nicht nutzen.

@o2_Larissa oder @o2_Bianca  könnt Ihr bitte helfen :hugging: Bei meiner Bestellung stellt sich die Te...kom etwas quer - und ich möchte nicht immer die Kollegen in der Hotline nerven um den Status zu verfolgen. Danke!

Benutzerebene 7

Hallo,

das erledige ich gern sofort für dich.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo ich brauche meine E-Mail auch wieder frei für meine neue Nummer bitte alten Account löschen.

Deine Antwort