Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschung O2 Community Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

Währe es möglich nur den Community Account zu löschen damit ich mich mit der Email Adresse bei meinem zukünftigen DSL und Handy Vertrag ein loggen kann.

 

MfG


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @TobiDodge1991 ,
vielen Dank für deine Anfrage. 
Sorry für die sehr späte Antwort, dein Thread muss uns irgendwie abhanden gekommen sein. 😥

Ist dein Wunsch noch Löschung des Community Accounts noch aktuell? Oder konntest du deinen DSL Vertrag bereits anderweitig registrieren? 

VG
Michael

Hi

Ja eine löschung währe schon. Komme bis jetzt nämlich nicht in den dsl Account rein

Benutzerebene 7

@TobiDodge1991 Alles klar, ich leite diesen Wunsch intern weiter und melde mich hier bei dir, wenn die Löschung bevor steht. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 7

@TobiDodge1991 wie zugesagt, kurze Info, der Account wird jetzt gelöscht. 
Du kannst deine Mailadresse damit auf o2.de verwenden. 

LG
Michael

Deine Antwort