Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bitte um schnelle Löschung meines Kontos.

Moin @kck.87 ,

gerne komme ich deinen Wunsch nach, frage aber vorher noch mal nach. Du möchtest jetzt deinen Account hier in unserer Community löschen, das habe ich richtig verstanden? Oder soll die Löschung erfolgen, weil du die Mail-Adresse für die Registrierung eines neuen o2 Vertrags verwendet möchtest?

Viele Grüße

Jenni


Ich möchte beides löschen weil ich die Adresse ggfls. wieder benötige. Wir haben noch einen laufenden Vertrag. Dann kann ich aber keinerlei Daten einsehen. Ich komme immer nur zur Community. Ich habe noch einen Account. Aber auch da komme ich nicht weiter. Auch da werde ich die Löschungen beantragen. 


Ich kann nicht mals meine Rechnungen abrufen. Der Hinweis kommt immer per Mail aber letztendlich lande ich wieder bei der Community.


Hallo @kck.87 ,

ich danke dir, dann gebe ich deinen Wunsch einmal weiter. Magst du einmal den anderen Account verlinken über @ ? 😊

Viele Grüße

Jenni


Ja Klar der andere account müsste @kerstin.korsten sein 


Ich kann nicht mals meine Rechnungen abrufen. Der Hinweis kommt immer per Mail aber letztendlich lande ich wieder bei der Community.

Bist du denn bereits mit deiner Rufnummer im Mein o2 registriert oder bisher noch gar nicht? Um was für einen laufenden Vertrag handelt es sich?

Den anderen  Account habe ich nicht finden können in der Community.

Viele Grüße

Jenni


Wir haben einen DSL Vertrag mit Festnetznummer. Es läuft alles über meinen Mann aber mit meiner Email. Ich bin bisher mit keiner Nummer registriert.


Hallo @kck.87,

dann registriere erstmal die Rufnummer vom anderen Vertrag. Eine Emailadresse ist da nicht nötig. Einfach auf weiter ohne Email gehen. 😉

LG


Hallo @kck.87,

dann löschen wir sowohl deinen Interessenten-Account mit deiner Emailadresse und diesen Community Account.

Du kannst dann anschließend deine Emailadresse als zusätzlichen Benutzernamen für den Login des Vertragskontos nutzen.

Wegen deines anderen Accounts würde ich dich bitten, dich damit auch einmal hier zu melden, wenn du damit eingeloggt bist.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @kck.87,

dein Interessentenaccount ist bereits gelöscht, in Kürze folgt jetzt auch dein Community Account.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort