Ich bitte um schnelle Löschung meines Kontos.
Moin
gerne komme ich deinen Wunsch nach, frage aber vorher noch mal nach. Du möchtest jetzt deinen Account hier in unserer Community löschen, das habe ich richtig verstanden? Oder soll die Löschung erfolgen, weil du die Mail-Adresse für die Registrierung eines neuen o2 Vertrags verwendet möchtest?
Viele Grüße
Jenni
Ich möchte beides löschen weil ich die Adresse ggfls. wieder benötige. Wir haben noch einen laufenden Vertrag. Dann kann ich aber keinerlei Daten einsehen. Ich komme immer nur zur Community. Ich habe noch einen Account. Aber auch da komme ich nicht weiter. Auch da werde ich die Löschungen beantragen.
Ich kann nicht mals meine Rechnungen abrufen. Der Hinweis kommt immer per Mail aber letztendlich lande ich wieder bei der Community.
Hallo
ich danke dir, dann gebe ich deinen Wunsch einmal weiter. Magst du einmal den anderen Account verlinken über @ ?
Viele Grüße
Jenni
Ja Klar der andere account müsste @kerstin.korsten sein
Ich kann nicht mals meine Rechnungen abrufen. Der Hinweis kommt immer per Mail aber letztendlich lande ich wieder bei der Community.
Bist du denn bereits mit deiner Rufnummer im Mein o2 registriert oder bisher noch gar nicht? Um was für einen laufenden Vertrag handelt es sich?
Den anderen Account habe ich nicht finden können in der Community.
Viele Grüße
Jenni
Wir haben einen DSL Vertrag mit Festnetznummer. Es läuft alles über meinen Mann aber mit meiner Email. Ich bin bisher mit keiner Nummer registriert.
Hallo
dann registriere erstmal die Rufnummer vom anderen Vertrag. Eine Emailadresse ist da nicht nötig. Einfach auf weiter ohne Email gehen. 😉
LG
Hallo
dann löschen wir sowohl deinen Interessenten-Account mit deiner Emailadresse und diesen Community Account.
Du kannst dann anschließend deine Emailadresse als zusätzlichen Benutzernamen für den Login des Vertragskontos nutzen.
Wegen deines anderen Accounts würde ich dich bitten, dich damit auch einmal hier zu melden, wenn du damit eingeloggt bist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
dein Interessentenaccount ist bereits gelöscht, in Kürze folgt jetzt auch dein Community Account.
Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden, wir würden uns freuen
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.