Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschung des Accounts


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie meinen Account schnellstmöglich zu löschen!

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → Archiv: Rund um die Community. 01.02.23, 14:13 Uhr


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast ihn gerade erst angelegt! Warum?

Benutzerebene 7

Diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt, gerade erst registriert 😋 @Cornelia1989 wieso möchtest du uns denn schon wieder verlassen :-) 

Werfe doch mal ein blick in unserem Digitales Wohnzimmer dort findest du immer spannende Beiträge. 

Und falls du uns wirklich verlassen möchtest wünsche ich dir alles gute und bleib Gesund. 

 

LG 

Hallo @Cornelia1989,

schade, dass du die Community schon wieder verlassen möchtest. Wir respektieren deinen Wunsch aber natürlich und löschen deinen Community Account daher in Kürze.

Natürlich kannst du dich jederzeit gerne wieder neu anmelden 🙂

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort