Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ans o2-Team,

ich möchte meinen Account hier in der Community bitte löschen lassen.

Danke!

 

edit o2_Solveig 29.02.2024, 19:24 Uhr verschoben ins Archiv

Hallo @der-HG ,
schade, dass du deinen Account löschen lassen willst. 
Du bist jederzeit wieder hier willkommen und kannst dich neu registrieren. 
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Ich lösche deinen Account jetzt.
Gruß, Solveig 


Hallo,

ich möchte bitte ebenfalls, dass mein Account hier in der Community geschlossen wird. Danke.


Hallo @ich-bin-es ,

geht es dir nur um den Communityaccount selber oder soll hier auch ein dahinterliegender Interessentenaccoung gelöscht werden?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

es geht um beide bitte.

Danke!


@ich-bin-es Es ist schade, das du uns verlassen möchtest ich hoffe, wir werden uns hier bald wieder hier lesen.

@der-HG schade das du uns verlassen hast. Ich hoffe, wir werden uns hier wieder lesen.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hey @ich-bin-es,

hab ich erledigt. Melde dich gerne wieder hier an, falls es Fragen gibt oder du Hilfe brauchst 💙

Viele Grüße,
Flo


Hallo liebe Community,  

 

Ich bitte um die Löschung meines Accounts,da ich einfach zu selten online bin.  Ich habe bereits einige Einträge durchstöbert,nur leider keine genaue Anleitung bzw. einen Ansprechpartner gefunden.

 

Konnte leider keine neue Frage erstellen und probiere es somit auf diesem Weg. 

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


Hallo @DieKreativen ,

geht es dir nur um den Account hier in der Community oder soll der Interessentenaccount bei mein o2 auch direkt gelöscht werden?
Ist dann mit der Löschung nicht mehr so relevant, aber eine neue Frage erstellen solltest du eigentlich überall können über die Schaltfläche oben rechts “Neues Thema” die eigentlich auf so ziemlich jeder Seite zu finden ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven, 

 

Lieben Dank für die schnelle Antwort.  

 

Bitte alles löschen. Ich bin keine Kundin bei O2. Hatte mich nur in der Community angemeldet. 


Hallo @DieKreativen 😊

Schade, dass du keine Kundin bei uns bist und dich aus unserer Community löschen möchtest.

Das nehme ich jetzt direkt für dich in Angriff.

Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du magst 🙂

Schöne Grüße, Kathi 🍁


Hallo,

ich hatte mich für die Community angemeldet, möchte die Anmeldung jedoch rückgängig machen.

Bitte löschen Sie meine Daten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!


Hallo @Emrah Sentürk,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wenn du Fragen hast 🙂

Viele Grüße

Giulia


Ich bitte um die Löschung meines Comunity Accounts da ich ihn nicht brauche und mich auch sonst nicht in der App anmelden kann danke!


Bitte löschen sie meinen acc aus der Community, ich brauche ihn nicht, danke


Hast du vor 6 Minuten bereits gepostet! Die Moderation wird das die Tage für dich erledigen. Auch wenn du den Account erst heute angelegt hast ;-)


Ich bitte um die Löschung meines Comunity Accounts. Danke!

Edit o2_Kathi 24.09.24 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben, zur besseren Übersicht


Ich weis das ich den acc erst gestern angelegt habe aber es war ein Versehen und bitte deshalb gerne um die Löschung damit ich die Daten für Die ,,Mein o2,, App nutzen kann 


Hallo @Lukas.Grabowski7,

bitte verteile dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen. Auch Mehrfachanfragen beschleunigen den Vorgang nicht, eher im Gegenteil.

Ich kümmere mich jetzt um die Löschung deines Community Accounts.

Melde dich gern wieder hier an, wenn du magst 🙂

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort