Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Löschen von Community Account

  • November 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, könnte bitte jemand meinen Community Account löschen? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, und kann mich jetzt bei myo2 nicht mit meiner Emailadresse anmelden, da die ja schon registriert ist. Herzlichen Dank für die Hilfe! 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @JennyGrell,

dein Community Account wird nun in Kürze gelöscht.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

  • November 26, 2023

Hallo, könnte bitte jemand meinen Community Account löschen? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, und kann mich jetzt bei myo2 nicht mit meiner Emailadresse anmelden, da die ja schon registriert ist. Herzlichen Dank für die Hilfe! 

 

o2_Giulia, 27.11.2023, 19:13: verschoben von

zu eigenem Beitrag


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @JennyGrell,

man meldet sich mit der Rufnummer an, und nicht mit der Emailadresse. Nur so ist eine Vertragszuordnung möglich.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 27, 2023

Hallo @JennyGrell,

ich kümmere mich gerne um die Löschung, damit du deine Emailadresse für einen anderen Login verwenden kannst.

Bis dahin kannst du dich mit deiner Rufnummer einloggen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 30, 2023

Hallo @JennyGrell,

dein Community Account wird nun in Kürze gelöscht.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia