Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Abend,

ich habe dieses Konto erstellt bevor ich meinen Telefonvertrag bekommen habe und brauche es jetzt nicht mehr, weil ich nun ein anderes Konto habe.

Ist es möglich dieses überflüssige Konto hier zu löschen?

 

Edit: o2_Dennis 21.04.23 / 13:53 Uhr / Verschoben von o2 Services → Archiv: Rund um die Community

icon

Lösung von o2_Dennis 21 April 2023, 13:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo 

Dein Community Konto kann ein o2 Mitarbeiter die Löschung durchgeführt werden, es wird ein Freier o2Mitarbeiter für Sie da sein bitte um Geduld!

Vg Andi40 

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis

Hallo,

ich würde gerne mein o2-Konto mit dem dazugehörigen o2-Community Konto löschen.

Konto | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @thoertis98,
in deinem zweiten Beitrag hattest du bereits eine Antwort erhalten. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag nur so bleibt die Community für alle übersichtlich und es kommt zu keinen Missverständnissen bei der Bearbeitung.🙂
Viele Grüße Bianca

Guten Abend,

ich habe dieses Konto erstellt bevor ich meinen Telefonvertrag bekommen habe und brauche es jetzt nicht mehr, weil ich nun ein anderes Konto habe.

Ist es möglich dieses überflüssige Konto hier zu löschen?

Hallo, 

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis

Hallo, Bitte um meine o2 konto löschen

Hallo @Patryk10,
wenn du schreibst “meine o2 konto” meinst du dann deinen Community Account hier oder auch deinen Account unter “Mein o2”?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort