Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,
 

Können Sie dieses Konto löschen, damit ich die E-Mail für ein neues Konto für meinen neuen Vertrag verwenden kann?

Ich danke Ihnen!


Edit: verschoben aus dem Mein o2 Bereich, 15.03.23, 18.31 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Micha 16 March 2023, 11:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @cdamian 

Ein o2 Mitarbeiter wird um ihren Anliegen drum kümmern das es gelöscht wird,haben sie bitte Geduld es wird ein freier Mitarbeiter um diese Löschung kümmern.

Vg Andi40 

Hallo @cdamian 

Ein o2 Mitarbeiter wird um ihren Anliegen drum kümmern das es gelöscht wird,haben sie bitte Geduld es wird ein freier Mitarbeiter um diese Löschung kümmern.

Vg Andi40 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hi @cdamian ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 
Ich habe deinen Wunsch nach Löschung des Comminty Account weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückinfo erhalte, werde ich mich hier noch einmal kurz melden und dir Bescheid geben. 😊

vg
Michael

Benutzerebene 7

@cdamian 
der Zeit des Abschiedes ist gekommen. Dein Account wird wunschgemäß gelöscht.
Es würde mich sehr freuen, dich bald wieder, mit einem neuen Account begrüßen zu können. 

Hoffentlich bis bald
Michael
 

Deine Antwort