Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ich habe mir ein Konto gemacht und möchte diesen löschen da ich bald meine email für einen Vertrag brauche 

 

o2_Giulia, 17.02.2023, 13:38: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Austausch rund um die O₂ Community edit o2_Solveig 18.02.2023 → Archiv 

icon

Lösung von Vilureef 17 February 2023, 13:35

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich habe mir einen Account gemacht und nach einem Vertrag zu gucken wie kann ich mein Konto wieder löschen ?

 

o2_Giulia, 17.02.2023, 13:3900: verschoben von

zu

 

Hallo @Mods,

doppelt: 

LG

Hallo @Mey83,

um Missverständnissen vorzubeugen, schau dir bitte diese Antwort an: 

LG

Ich möchte meinen Account bitte löschen 

Hallo @Mey83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Geht es um deinen Community Account oder möchtest du die hier angegeben Emailadresse auch für einen Mein o2 Login nutzen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Mey83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Geht es um deinen Community Account oder möchtest du die hier angegeben Emailadresse auch für einen Mein o2 Login nutzen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo ich würde gerne diesen Account löschen wie mach ich das ?

Hallo @Mey83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Geht es um deinen Community Account oder möchtest du die hier angegeben Emailadresse auch für einen Mein o2 Login nutzen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo ich würde gerne diesen Account löschen wie mach ich das ?@o2_Giulia 

 

Hallo user,

da bist du hier schon richtig. 🏵

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich lösche deinen Account jetzt. 

Du bist jederzeit wieder hier willkommen. 🙂

Gruß, Solveig 

Deine Antwort