Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konto löschen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @o2_Sven, mir wäre neu, dass ich Letzteren besitzen würde… Vermutlich fahre ich also richtig, wenn ich mich nur auf den Community-Account beziehe, richtig? :-D


  • 0 Antworten
  • 30. August 2023

Mein O2 Community Account bite auch löschen!


Sächsin
Superstar
  • 25551 Antworten
  • 30. August 2023

@Someuser dein Anliegen hier

ist gelöst?


  • 0 Antworten
  • 30. August 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 7. September 2023

Bei mir ist das aber noch nicht geschehen...


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo,

das habe ich dann direkt einmal nachgeholt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Bitte den gesamten MyO2 Account löschen!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @Tareq Mousa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du kein Mitglied mehr bei uns sein möchtest.
Du meinst den Account hier in der Community , oder ? 
Oder auch den Zugang zu “Mein o2” ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Beide bitte


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo,

da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, dort können wir die benötigten Daten zur Löschung dann austauschen.

LG Steffen


  • 0 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen? Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Hallo @Sam.13,
entschuldige, dass du warten musstest. Geht es nur um den hier erstellten Community Account? 🤔
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen @Sam.13?  Soll der Account doch erstmal bestehen bleiben? Wir freuen uns wenn du Teil der Community bleibst. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Frage ist genau, wie kann ich mit dieser E-Mail mit meinem neuen Konto benutzen bzw. loggen?

Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und wollte mit meiner E-Mail Adresse registrieren aber zeigt, dass die E-Mail ist bereits registriert.

Deshalb habe ich gedacht, ob ich das alte Konto löschen könnte, dann kann ich mit der E-Mail registrieren bzw. mit dem Handyvertrag verbinden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Okay, dann hattest du dich schon einmal mit der E-Mail Adresse bei Mein o2 für einen anderen Vertrag registriert? 
Liebe Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Das war als Interessenter, nach paar Tagen habe ich den Vertrag abgeschlossen und jetzt in der O2 App kann ich nur mit der Rufnummer anmelden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 2. Januar 2024

Okay, vielen Dank für deine Rückmeldung @Sam.13. Dann werde ich veranlassen das der Interessenten Account gelöscht wird. 🙂
Liebe Grüße Bianca


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 30. Januar 2024

Hallo @Sam.13,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort