Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte den gesamten MyO2 Account löschen!!

 

edit o2_Solveig: verschoben von Digitalem Wohnzimmer → Mein o2 

icon

Lösung von o2_Andrea 11 June 2021, 15:49

Zur Antwort springen

44 Antworten

Hallo @o2_Sven, mir wäre neu, dass ich Letzteren besitzen würde… Vermutlich fahre ich also richtig, wenn ich mich nur auf den Community-Account beziehe, richtig? :-D

Mein O2 Community Account bite auch löschen!

@Someuser dein Anliegen hier

ist gelöst?

@Sächsin ja

Hallo,

ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst.

VG
Dennis

Bei mir ist das aber noch nicht geschehen...

Hallo,

das habe ich dann direkt einmal nachgeholt.

 

Schöne Grüße, Sven

Bitte den gesamten MyO2 Account löschen!!

Hallo @Tareq Mousa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du kein Mitglied mehr bei uns sein möchtest.
Du meinst den Account hier in der Community , oder ? 
Oder auch den Zugang zu “Mein o2” ? 
Gruß, Solveig 

Beide bitte

Hallo,

da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, dort können wir die benötigten Daten zur Löschung dann austauschen.

LG Steffen

Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen? Danke

Hallo @Sam.13,
entschuldige, dass du warten musstest. Geht es nur um den hier erstellten Community Account? 🤔
Viele Grüße Bianca

Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen @Sam.13?  Soll der Account doch erstmal bestehen bleiben? Wir freuen uns wenn du Teil der Community bleibst. 🙂
Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Frage ist genau, wie kann ich mit dieser E-Mail mit meinem neuen Konto benutzen bzw. loggen?

Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und wollte mit meiner E-Mail Adresse registrieren aber zeigt, dass die E-Mail ist bereits registriert.

Deshalb habe ich gedacht, ob ich das alte Konto löschen könnte, dann kann ich mit der E-Mail registrieren bzw. mit dem Handyvertrag verbinden.

Okay, dann hattest du dich schon einmal mit der E-Mail Adresse bei Mein o2 für einen anderen Vertrag registriert? 
Liebe Grüße Bianca

Das war als Interessenter, nach paar Tagen habe ich den Vertrag abgeschlossen und jetzt in der O2 App kann ich nur mit der Rufnummer anmelden.

Okay, vielen Dank für deine Rückmeldung @Sam.13. Dann werde ich veranlassen das der Interessenten Account gelöscht wird. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Hallo @Sam.13,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort