Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann man den account hier löschen?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Seit kurzem habe ich einen Mobilfunk vertrag bei o2, ich habe mich über die Nummer mit meiner mail verifiziert, wenn ich nun versuche mich in der App anzumelden kriege ich eine Fehlermeldung ausgespuckt, beim versuch mich mit meiner Nummer anzumelden stellte ich fest das zu der Nummer kein account besteht, beim versuch einen anzulegen traf ich auf die Komplikation das man keine zwei accounts mit einer e-mail Adresse haben kann, zu diesem account hier kann ich aber auch nicht die Nummer hinzufügen, wie kann ich den account löschen?

icon

Lösung von o2_Micha 2 December 2022, 10:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1

Soweit ich mich da rumgelesen habe, kann nur ein Mod deinen Acc löschen, also warte erstmal bis sich einer meldet.

Ich warte momentan auch auf die Sim damit ich mich über die Nummer registrieren kann, vermutlich bleibt mir das gleiche wie dir auch nicht ersparrt...😁

 

V.G.

Benutzerebene 7

Hi @Covi ,
danke für deinen ersten Post 😀
Ich werde dein Anliegen weiterleiten und melde mich, sobald ich weitere Infos für dich habe.

LG
Michael
 

Benutzerebene 7

@Covi hier ist sie die angesprochene Rückmeldung. Account wird jetzt gelöscht, deine Mailadresse ist wieder frei. 😉

LG
Michael

Deine Antwort