Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

Ich bitte um Löschung meines Interessenten- und Communityaccounts.

 

Vielen Dank

Hallo @Ben0206,

das ist kein Problem. Die o2 Moderation wird dein Anliegen in den nächsten Tagen bearbeiten.

Viele Grüße
Alex


Hallo @Ben0206,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst deaktiviert, dies kann zwei bis drei Tage dauern.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community-Account.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Ben0206,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst deaktiviert, dies kann zwei bis drei Tage dauern.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community-Account.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia.

Bisher hat sich leider noch nichts getan und der Account ist weiterhin aktiv.

Grüße Ben


Hallo @Ben0206 ,

aktuell dauert es ein wenig länger bis die Löschung erfolgt. Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sobald die Löschung erfolgt ist, informieren wir dich noch mal.

Viele Grüße

Jenni


Hallo @Ben0206,

inzwischen ist dein Interessentenaccount gelöscht worden.

Ich kümmere mich gleich noch um die Löschung deines Communityaccounts.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😊

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort