Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Interessenten Profil löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes o2 Team,

Könntet Ihr bitte mein Interessenten Login löschen, damit ich mir ein neuen Account machen kann?

Vielen Dank :)

icon

Lösung von o2_Sven 5 April 2023, 12:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Shalina.Sejdovic ,

wir können deinen Wunsch zur Löschung gerne einmal weitergeben. Hast du dein Anliegen aus dem anderen Thema denn soweit geklärt? Mit dem Löschen des Interessentenaccounts hast du dann auch keinen Zugriff mehr auf diesen Communityaccount.

 

Schöne Grüße, Sven

Hey Sven,

ja damit sollte das auch gelöst werden.

Bekomm ich dann noch eine Bestätigungsmail oder so?


Vielen Dank! 
 

Shalina

Hallo @Shalina.Sejdovic ,

behalte das Thema hier einfach im Auge, sobald ich die Rückmeldung erhalten habe dass dein Account gelöscht wurde werde ich das hier schreiben. Den Wunsch zur Löschung gebe ich dann direkt weiter.

 

Schöne Grüße, Sven

Herzlichen Dank!

Hallo ,

dein Interessentenaccount ist gelöscht. Wir würden uns natürlich freuen dich dann irgendwann wieder hier in der Community begrüßen zu dürfen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort