Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Forum Account ist nicht mehr mit Rufnummer verknüpft

  • October 23, 2023
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich war vor ein paar Monaten mit den Namen @dSkill aktiv. Der Account war immer mit meiner Rufnummer verknüpft (Details gerne per PN). Seit ein paar Tagen ist der Vertrag nicht mehr verknüpft und ich muss mir einen neuen Namen geben. Ich habe eigentlich nichts geändert, vielleicht hängt es mit einer Vertragsübernahme zusammen, der Account ist aber immer noch derselbe. 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Austausch rund um die Community / 23.10.2023 / 17:41 Uhr

Lösung von o2_Antje

@dSkillNeu @dSkill Ich habe die Umstellung jetzt vorgenommen.
Magst du den Login über die Mail-Adresse einmal probieren?

Gruß
Antje

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @dSkillNeu,

ja es hängt mit der Vertragsübernahme zusammen. Warte hier auf die Moderation. Sie können die alte Zuordnung wieder herstellen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

Hallo @dSkillNeu,

da bin ich auch schon.
Wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2023

@dSkillNeu @dSkill Ich habe die Umstellung jetzt vorgenommen.
Magst du den Login über die Mail-Adresse einmal probieren?

Gruß
Antje


  • October 26, 2023

Vielen vielen vielen vielen Dank ☺️ ich kann mich jetzt in meinen dSkill Account wieder anmelden. Danke für deine Mühe und auch das du dir so spät noch die Zeit dafür nimmst


  • October 26, 2023

Sorry für doppelpost 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

@dSkillNeu Juhu, genau diese Antwort hatte ich mir gewünscht.
Den Account @dSkillNeu würde ich dann löschen, in Ordnung?

Gruß
Antje


  • October 26, 2023

Den Account darfst du gerne löschen 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Alles klar, wird in den kommenden Minuten erledigt :)

Gruß
Antje