Hallo @ItzyC0de,
einfach die E-Mail-Adresse zu ändern ist leider nicht möglich.
Du hast dich hier in der Community mit einem sogenannten Interessenten-Account angemeldet (eigentlich für Nicht-Kunden gedacht).
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Wenn du dich mit deinem Vertrag bei uns neu anmeldest, Anleitung hier:
und dich anschließend mit dem neuen Account hier meldest, können wir die beiden Accounts entsprechend umändern.
Alternativ können wir auch deinen Interessenten-Account löschen, damit die E-Mail-Adresse wieder für den Login mit deinem Vertrag frei wird. Bisherige Beiträge mit diesem Account sind dann allerdings nicht mehr mit dir verknüpft.
Viele Grüße
Giulia
Dann einmal diesen Account hier löschen damit ich den auf den Vertragsaccount Setzten kann. Sollte einfacher sein.
Wenn nicht weiß ich nicht ob man mir eine Private Nachricht schreiben kann und ihr dann die Accounts Zusammenführen könntet mit Kundenkennnummer Name usw alles zur Legimitation.
Hallo @ItzyC0de,
dann lasse ich den Interessenten-Account löschen. Ich informiere dich dann noch einmal, sobald die Löschung erfolgt ist und du die E-Mail-Adresse für deinen Vertrag nutzen kannst. .
Du kannst dich dann anschließend einfach mit deinem Vertrags auf Mein o2 einloggen und dir dann einen neuen Community-Account erstellen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @ItzyC0de,
sorry, dass du warten musstest.
Dein Interessenten-Account auf Mein o2 ist bereits gelöscht, deinen Community-Account werde ich in Kürze löschen. Du kannst dann wieder deine E-Mail-Adresse für den Login einrichten.
Wir freuen uns, wenn du dich auch wieder neu bei uns in der Community mit deinem Vertrag anmeldest
Viele Grüße
Giulia