Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Communitykonto Löschen

  • July 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie das Community-Konto mit meiner E-Mail aus Ihrem Datensatz zu löschen.

Viele Grüße

 

o2_Giulia, 18.07.2023, 14:28, verschoben von English O₂ Community: Mobile zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Marikap,

dein Interessentenaccount ist bereits deaktiviert, ich lösche dann in Kürze auch deinen Community-Account.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Gelegenheit wieder neu mit deinem Vertrags-Login bei uns anmeldest 😊

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Hallo @Marikap,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das erledigen wir natürlich gerne für dich.

Wird die Email für den Login mit einem Vertrag benötigt? Dann löschen wir ebenfalls deinen Interessentenaccount auf Mein o2 mit dieser Adresse. Bitte gib mir diesbezüglich noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • July 18, 2023

Die E-Mail wird für den Login für einen Vertrag benötigt, jedoch existieren 2 Konten, weshalb es zu Problemen kommt. Im Vertrag kann ich mich derzeit nur mit meiner Telefonnummer einloggen (ich vermute, weil die Mail durch den Community-Login als 2. Konto blockiert ist). Aus diesem Grund soll der Community-Login gelöscht werden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Hallo @Marikap,

vielen Dank, dann kümmere ich mich zunächst um die Löschung des Interessentenaccounts (kann ein, zwei Tage dauern) und gebe dir dann noch einmal Bescheid, bevor ich den Community Account lösche.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2023

Hallo @Marikap,

dein Interessentenaccount ist bereits deaktiviert, ich lösche dann in Kürze auch deinen Community-Account.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Gelegenheit wieder neu mit deinem Vertrags-Login bei uns anmeldest 😊

Viele Grüße

Giulia