Warum O2
Warenkorb
Service

Communityaccount + Interessentenaccount bitte löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

bitte meinen Communityaccount sowie meinen Interessentenaccount löschen bzw. die Löschung bei der Fachabteilung anstoßen.
Bitte um kurze Bestätigung.

 

Danke und Gruß


6 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @OnkelJuppy 

Dein Account wird in Kürze durch einen o2 Moderator/in entfernt. Aber hab bitte ein wenig Geduld, das kann mehrere Tage dauern.

Liebe Grüße 🖖

👍 Danke

Hallo @OnkelJuppy , 

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. 

Sind denn deine erstellten Themen hier in der Community bereits geklärt?

Soll dein verknüpfter Mein o2 Account ebenfalls gelöscht werden, um zum Beispiel deine E-Mail-Adresse für einen anderen Login zu nutzen?

Nach deiner Antwort nehmen wir dann die Löschung entsprechend vor. 

@o2_Manuela 

Natürlich soll der verknüpfte Mein o2 Account (= Interessentenaccount) ebenfalls mitgelöscht werden, daher schrieb ich ja bitte Communityaccount + Interessentenaccount löschen.

Dankeschön.

 

Hallo @OnkelJuppy,

ich habe es weitergeleitet, wir löschen zunächst den Mein o2 Account und anschließend den Community Account.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @OnkelJuppy,

dein Mein o2 Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community Account wird in Kürze ebenfalls deaktiviert.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder bei uns neu anmelden 😊

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort