Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community verlassen

  • May 23, 2023
  • 9 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, 

ich möchte die Community verlassen weil ich nicht fündig geworden bin. 

 

Lg 

 

Edit: o2_Dennis 27.05.23 / 16:26 Uhr / Thema verschoben: DSL, Kabel & Glasfaser → Archiv: Rund um die Community

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 23, 2023

@MaraMika2508 

was suchst du denn?

ein O2 Moderator kann deinen Community Account löschen. mfg


  • May 23, 2023

Den Auftragsstatus wo man die Auftragsnummer eingeben kann. Ich hab leider nix gefunden. 


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

@MaraMika2508

Das kannst du nicht in der Community. Ich meine, das geht nur auf mein O₂ denn dort siehst du auch die Bestellungen etc.

Dein Wunsch für die Löschung deines Community-Profils wird ein Moderator machen aber dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße | RhobarDerIII


  • May 23, 2023

Dankeschön 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @MaraMika2508,

am Ende bist du hier ja doch fündig geworden. 🙂

Bestellstatus

Möchtest du weiterhin, dass wir hier deinen Community Account löschen? Dann schreibe uns hier bitte kurz und wir veranlassen das für dich.

VG
Dennis


  • May 23, 2023

Ja bitte löscht meinen Account 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 27, 2023

Ok, schade. Ist aber nun erledigt.

VG
Dennis


  • November 8, 2025

Kannst du meinen Account auch löschen mfg 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 8, 2025

Hallo ​@Hanebambel.,

schade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Ich kümmere mich natürlich gerne um die Löschung deines Community Accounts. 

Falls du deine E-Mail-Adresse für einen anderen Login benötigst, kannst du deinen Interessenten-Account auf Mein o2 hier löschen: Login verwalten.

Natürlich kannst du dich jederzeit gerne wieder in der Community neu anmelden, wir würden uns freuen 😀

Viele Grüße

Giulia