Guten Morgen
Ich nehme das jetzt direkt in Angriff und lösche deinen Community Account hier.
Du kannst sehr gerne hier wieder vorbeischauen, wenn du im Mein o2 Bereich eingeloggt bist
Viele Grüße, Kathi
Guten Morgen
Ich nehme das jetzt direkt in Angriff und lösche deinen Community Account hier.
Du kannst sehr gerne hier wieder vorbeischauen, wenn du im Mein o2 Bereich eingeloggt bist
Viele Grüße, Kathi
Hallo,
ich würde gerne mein Community Konto löschen.
Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.
Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.
Vielen Dank!
Hallo @h12u3h1u23j1312,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Um dich mit deinem Vertragskonto einzuloggen, nutze bitte deine Rufnummer statt der E-Mail-Adresse, dann bekommst du auch automatisch Zugang zu deinen Kundendaten.
Wenn du zusätzlich deine E-Mail-Adresse als Benutzername für den Vertrag registrieren möchtest, lassen wir deinen Interessenten-Login und deinen Community Account natürlich auch gerne löschen.
Ich gebe dir dann noch einmal Bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse für deinen Vertrags-Login nutzen kannst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @h12u3h1u23j1312,
dein Interessenten-Account ist nun gelöscht und die E-Mailadresse kann für den Login mit deinem Vertrag genutzt werden, wenn du das wünscht.
Dein Community-Account wird ebenfalls in Kürze gelöscht.
Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden.
Viele Grüße
Giulia
Ich würde auch gerne mein Community Account löschen.
Hallo @Senguel307
möchtest du den Community Account löschen wegen der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?
Viele Grüße,
Michi
Ja genau sonst kann ich meine E-Mail nicht bestätigen
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Senguel307Danke für die schnelle Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, es geht um die Verifizierung deiner Mail-Adresse unter Mein o2?
Was hast du für einen Vertrag bei uns und konntest du dich mit diesem bereits erfolgreich einen Mein o2 Login anlegen und auf deine Vertragsdaten zugreifen?
Welche Meldung bekommst du beim Versuch diese zu bestätigen?
Gruß
Antje
Hallo,
ich würde gerne mein Community Konto löschen.
Ansonsten bekomme ich leider keinen Zugriff auf mein reguläres Vertragskonto und werde immer hierher weitergeleitet.
Ich bitte auch entsprechend um Löschung aller Daten, die mit dem Community-Konto zusammen hängen.
Vielen Dank!
@Senguel307Danke für die schnelle Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, es geht um die Verifizierung deiner Mail-Adresse unter Mein o2?
Was hast du für einen Vertrag bei uns und konntest du dich mit diesem bereits erfolgreich einen Mein o2 Login anlegen und auf deine Vertragsdaten zugreifen?
Welche Meldung bekommst du beim Versuch diese zu bestätigen?
Gruß
Antje
Ich bitte sie einfach das Community konto zu löschen.
Hallo @Gtgt,
ich lasse deinen Account so schnell wie möglich löschen, inklusive dem dazugehörenden Interessenten-Account auf Mein o2.
Anschließend kannst du deine E-Mail-Adresse dann auch für den Login mit deinem Vertrag nutzen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Gtgt und hallo @Senguel307,
eure Interessenten-Accounts sind jetzt bereits gelöscht, die E-Mail-Adresse kann nun auch für den Vertrags-Login genutzt werden.
Eure Community-Accounts werden in Kürze folgen.
Ihr könnt euch natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden, wir würden uns freuen
Viele Grüße
Giulia
Ich möchte auch meinen Cmmunity-Account löschen, da ich mich nicht in My HandyKonto einloggen kann, ich lande automatisch auf der o2 Community in der App ist auch nicht möglich, da ich die Meldung bekomme, dass ich mich nicht mit der o2 Community einloggen könnte.
Wenn es einen Link gibt, unter dem ich das selbst tun kann, lassen es mich bitte wissen.
Als my Handy Kunde registrierst du dort deine Vertragsnummer.
Registrierung als MyHandy Kunde
Hallo @Tearca,
hier in der Community bist du mit einer E-Mail-Adresse als Benutzername angemeldet, deinen o2 My Handy-Vertrag kannst du dir online unter einem separaten Login anschauen, wie von Bumer beschrieben.
Soll dein Community Account dann doch bestehen bleiben?
Viele Grüße
Giulia