Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

community account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Morgen

 

Ich möchte dieses community account löschen da ich eine andere E mail addresse habe. Ich komme aber zurück

 

Kann das jemand bitte machen? Danke

 

25.03.23 18:21 o2_Jennifer: verschoben ins Archiv


5 Antworten

Hallo @Senorint,

dafür braucht man nicht den Account löschen. Warte hier auf die Moderation, sie ändert deine Emailadresse.

LG

Okay

Benutzerebene 7

Hi @Senorint vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zu deinem Account hier an uns wendest. 
Vilureef hat in deinem Fall ganz recht. Da du keinen Interessenten Account mit deiner E-Mail Adresse eröffnet hast, ist eine Deaktivierung nicht notwendig. 
Wenn du nur die Mailadresse ändern möchtest, sag kurz Bescheid, dann nehmen wir per privater Nachricht Kontakt zu dir auf. 
Solltest du dennoch den Account löschen wollen, melde dich bitte ebenfalls, dann würden wir dies natürlich auch für dich umsetzen. 😉

vg
Michael

Hi, Danke für die Antwort 

 

Ja, bitte, löscht mein community account.

Hallo @Senorint,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Er wird in Kürze deaktiviert.

Wir freuen uns natürlich, wenn du dich dann mit deinem neuen Login wieder bei uns anmeldest 😊

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort