Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte um Löschung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Abend, könnte mein Community und Interessenten Account bitte gelöscht werden da ich diese E-Mail zu meinen bestehenden Verträgen hinzufügen will. Danke schonmal im voraus.


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Rahul.K ,
habe deiner Anfrage einmal einen eigenen Thread spendiert. Im Archiv war es doch bereits sehr staubig. 😉
Deinen Wunsch nach Löschung des Accounts habe ich weitergegeben. So bald die Löschung bevorsteht, melde ich mich hier noch einmal kurz. 

LG
Michael

Hey @o2_Micha das freut mich sehr, vielen Dank.

Benutzerebene 7

@Rahul.K ,
sorry aber es wird noch ein wenig dauern. Aufgrund der Feiertage sind noch nicht alle Leute wieder am Start. Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich kurz hier um die Löschung bekannt zu geben. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Rahul.K was lange währt…. 
Wie versprochen melde ich mich bei dir. Dein Account wird jetzt wunschgemäß gelöscht. Deine Mailadresse ist damit wieder frei. 

LG
Michael 

Deine Antwort