Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um Account Löschung

  • April 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

 

dieser Account wird nicht mehr benötigt. Bitte daher um Löschung meines Accounts.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruße

Lösung von o2_Sven

Hallo,

ich habe deinen Account dann wie gewünscht gelöscht. Komm natürlich gerne wieder wenn es nochmal etwas gibt.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 13, 2023

Hallo XXXXXXX,

geht es dir nur um deinen Communityaccount oder auch um einen damit verbundenen Interessentenaccount weil du die dort verwendete Emailadresse vielleicht anderweitig verwenden möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Edit: aufgrund der Löschung des Profils wurde der Username nun ausgeixt - o2_Marco 24.05.2023 14:51


  • April 13, 2023

Da ich das Thema nicht aufblasen möchte, wärst du so nett mir den Unterschied kurz per PN zu erläutern? Danke vorab :)


o2_Sven
  • Moderator
  • April 13, 2023

Hallo XXXXXXXX ,

damit du hier einen Account in der Community machen kannst, brauchst du einen mein o2 Account, wenn du keinen Vertrag hast kannst du stattdessen einen Interessentenaccount mit einer Emailadresse erstellen. Daher kann es relevant sein ob du nur den Account hier gelöscht haben willst, oder falls du einen Interessentenaccount bei mein o2 hast ob dieser auch gelöscht werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Edit: aufgrund der Löschung des Profils wurde der Username nun ausgeixt - o2_Marco 24.05.2023 15:21


  • April 13, 2023

Ah ok, verstehe. Nur Community dann. Ggf. will ich ja irgendwann doch wieder mal ein Angebot einholen :)


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2023

Hallo,

ich habe deinen Account dann wie gewünscht gelöscht. Komm natürlich gerne wieder wenn es nochmal etwas gibt.

 

Schöne Grüße, Sven