Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bitte um Löschung dieses Profils in der community. Vielen Dank 

 

Edit o2_Sven 30.05.2024/16:33: Verschoben vom Wohnzimmer zu Austausch rund um die o2 Community

Hallo ,

schade dass du uns verlassen möchtest. Geht es dir nur um deinen Communityaccount den wir löschen sollen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, bitte nur den communityaccount löschen. Vielen Dank.


(Meinen meino2 account möchte ich gern weiter nutzen.)


Alles klar, ich werde dann direkt im Anschluss einmal deinen Account hier löschen, du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.

 

Schöne Grüße, Sven


Will mein Profil auch löschen! Sofort. Danke.


Guten Morgen @Mai-Lie 

hab ein wenig Geduld :-) 

Und man muss die Anfrage auch nicht mehrmals stellen denn davon gehts auch nicht schneller :-)

Liebe Grüße 


Hallo @Mai-Lie,

wir respektieren natürlich deinen Wunsch, deinen Communtiy Account zu löschen.

Ich möchte aber trotzdem noch einmal nachfragen, ob dein Telefon jetzt funktioniert. Ich habe noch einmal nachgeschaut, es sieht alles in Ordnung aus. Deine alte Rufnummer ist auf dem Anschluss aktiviert. Falls es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support unter der kostenfreien Rufnummer 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

Deinen Community Account werde ich im Laufe des Vormittags löschen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder neu bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort