Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte Profil löschen


Hallo, ich bitte um Löschung dieses Profils in der community. Vielen Dank 

 

Edit o2_Sven 30.05.2024/16:33: Verschoben vom Wohnzimmer zu Austausch rund um die o2 Community

Lösung von o2_Sven

Alles klar, ich werde dann direkt im Anschluss einmal deinen Account hier löschen, du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. Mai 2024

Hallo ,

schade dass du uns verlassen möchtest. Geht es dir nur um deinen Communityaccount den wir löschen sollen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2024

Hallo, bitte nur den communityaccount löschen. Vielen Dank.


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2024

(Meinen meino2 account möchte ich gern weiter nutzen.)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2024

Alles klar, ich werde dann direkt im Anschluss einmal deinen Account hier löschen, du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 29. Juli 2024

Will mein Profil auch löschen! Sofort. Danke.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 30. Juli 2024

Guten Morgen @Mai-Lie 

hab ein wenig Geduld :-) 

Und man muss die Anfrage auch nicht mehrmals stellen denn davon gehts auch nicht schneller :-)

Liebe Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 30. Juli 2024

Hallo @Mai-Lie,

wir respektieren natürlich deinen Wunsch, deinen Communtiy Account zu löschen.

Ich möchte aber trotzdem noch einmal nachfragen, ob dein Telefon jetzt funktioniert. Ich habe noch einmal nachgeschaut, es sieht alles in Ordnung aus. Deine alte Rufnummer ist auf dem Anschluss aktiviert. Falls es weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support unter der kostenfreien Rufnummer 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

Deinen Community Account werde ich im Laufe des Vormittags löschen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder neu bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort