Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe bisher lediglich einen/diesen "o2- Community-Account (Forum)" angelegt.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse möchte ich aber für einen späteren "regulären" o2-Account (Vertrag Mobilfunk) verwenden.

Habe nun gelesen, dass eine doppelte Hinterlegung der Mail-Adresse dann nicht geht.

Können Sie diesen Account hier, inkl. hinterlegten Daten, bitte löschen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
ST.R.77

 

Edit o2_Jennifer 24.09.23 14:34 verschoben von Austausch Rund um die Community zum Archiv

Hallo liebe Moderatoren,

schade, noch keine Rückmeldung. Ich kann den Account ja leider nicht selber löschen.

Es geht nur um den “o2- Community-Account (Forum)".

Danke und viele Grüße

ST.R.77


Hallo,

soll es denn jetzt nur der Communityaccount sein oder soll auch der dahinter liegende Interessentenaccount an dem die E-Mailadresse gebunden ist gelöscht werden?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

danke für Deine Rückmeldung.

Bitte sowohl den Communityaccount, als auch den den dahinterliegenden Interessentenaccount löschen.

Danke für die Hilfe und beste Grüße

ST.R.77


Hallo ,

ich werde deinen Wunsch dann einmal weiterleiten und mich hier noch einmal melden wenn ich die Rückmeldung erhalten habe, dass es gelöscht wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


Super, vielen Dank!

Beste Grüße, ST.R.77

 


Hallo,

ich habe die Meldung erhalten dass dein Account jetzt vollständig gelöscht ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Beste Grüße

 


Willkommen zurück 😉


Deine Antwort