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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte meinen O2 Community Account löschen


Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte löschen sie diesen Community Account, da ich ansonsten keinen Zugriff auf meinen Auftragsstatus habe.
MfG 

Lösung von Vilureef

Hallo @UllyR,

gar nicht. Da du dich erst registrieren kannst, wenn der Vertrag aktiv ist. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung. Aura überlistest du mit „schweigen“, wenn sie nach einer Rufnummer fragt. Es geht dann zeitnah jemand ran.

LG

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31 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @UllyR,

den wirst du auch ohne Community Account nicht haben. Wenn kein aktiver Vertrag dahintersteht funktioniert der Link vom Auftragsstatus nicht.

LG


  • 0 Antworten
  • 19. Juli 2023

Und wie bitte komme ich dann in das Kundenportal? Der Willkommensbrief kam bereits an und ich muss die MAC Adresse übermitteln.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2023

Hallo @UllyR,

gar nicht. Da du dich erst registrieren kannst, wenn der Vertrag aktiv ist. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung. Aura überlistest du mit „schweigen“, wenn sie nach einer Rufnummer fragt. Es geht dann zeitnah jemand ran.

LG


  • 0 Antworten
  • 19. Juli 2023

Vielen Dank für die Info, ich versuche es morgen mal bei der Kundenbetreuung.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. Juli 2023

Hey @UllyR,

konntest du mit Vilureefs Tipps schon weiter kommen? Haben sie dir geholfen?

Viele Grüße,
Flo


  • 0 Antworten
  • 6. August 2023

Sorry, für die späte Rückmeldung. Ein kurzes Feedback zur aktuellen Situation:

Ich habe die Kundenbetreuung angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und ich mich erst anmelden kann, wenn der Vertrag aktiviert ist. Der Vertrag ist mittlerweile aktiviert und das Internet läuft auch brav. Allerdings lande ich trotzdem nur in der O2-Community, wenn ich mich anmelde und auch anschließend, wenn ich im Menü auf “Mein O2” klicke.

Ich habe schon zwei E-Mails bekommen mit der Bitte meine E-Mail zu bestätigen (die gleiche wie der O2-Community Account). Sobald ich auf den “Jetzt bestätigen” Link aus der E-Mail klicke, ende ich wieder in der O2-Community. Die Bestätigung via SMS-Code geht anscheinend nur für Mobilfunkkunden.

Sehr komischer Fehler.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. August 2023

Hallo @UllyR,

hier registrierst du deine Festnetznummer. Und anschließend meldest du dich mit den neuen Login Daten an. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • 0 Antworten
  • 6. August 2023

Vielen Dank! Das hat geklappt! 😍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35289 Antworten
  • 13. August 2023

Hallo @UllyR ,

super, dass jetzt alles geklappt hat. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Kennst du schon diesen Artikel 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig schrieb:

Hallo @UllyR ,

super, dass jetzt alles geklappt hat. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Kennst du schon diesen Artikel 

Gruß, Solveig 

https://hilfe.o2online.de/members/danielcarbon1-1187841

Ich möchte meinen alten Account auf den ich keinen Zugriff habe auch löschen lassen.


Sächsin
Superstar
  • 25457 Antworten
  • 13. August 2023

Wieso hast du darauf keinen Zugriff?

Du hattest dort zuletzt erst vor 3 Tagen geschrieben gehabt...


Sächsin schrieb:

Wieso hast du darauf keinen Zugriff?

Du hattest dort zuletzt erst vor 3 Tagen geschrieben gehabt...

Fragt mich was einfaches.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21211 Antworten
  • 23. August 2023

Hallo @DanielCarbon3 ,

wir können gerne den Account löschen, aber was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, 
wenn du dich damit einloggen möchtest? Bis vor ein paar Tagen hat es doch noch geklappt. 😊

Liebe Grüße Maria


Ja tut es bitte.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 31. August 2023

Moin @DanielCarbon3 ,

ich bin nun deinem Wunsch nachgekommen und habe deinen ersten Community-Account gelöscht. In Hinblick auf deinen weiteren Beitrag bleibt die Frage noch offen, ob auch dein 2. Account auch gelöscht werden soll? 

Viele Grüße

Jenni


  • 0 Antworten
  • 19. September 2023

Bitte meinen Account löschen danke! 

Und kurz bestätigen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo,
schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest. Ich werde mich gleich darum kümmern und Deinen Community Account löschen. Wenn du möchtest kannst du dir jederzeit einen neuen Account einrichten.
Viele Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 20. September 2023

Bitte mein Account löschen danke.

 

Denn schreibe über Twitter oder WhatsApp. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo,

ich habe deinen Account jetzt wie gewünscht gelöscht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 30. November 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte löschen sie diesen Community Account, da ich ansonsten keinen Zugriff auf meinen Auftragsstatus habe.
MfG.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hallo, ich habe deinen Account hier nun gelöscht.

Du kannst dich jetzt mit deinem neuen Vetrag hier neu registrieren.

LG Steffen


  • 0 Antworten
  • 19. Dezember 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @DanielCarbon3 ,

wir können gerne den Account löschen, aber was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, 
wenn du dich damit einloggen möchtest? Bis vor ein paar Tagen hat es doch noch geklappt. 😊

Liebe Grüße Maria

Tut dies mit meinem jetzigen Account genauso.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41134 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Hallo,

ich habe dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, die Löschung ist soeben erfolgt.
Melde dich gerne jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns in der Community an.

Viele Grüße
Antje


  • 0 Antworten
  • 3. Januar 2024

Bitte meinen o2 account und meinen Forum account zu löschen. Ich habe kein O2 mehr. Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Januar 2024

Hallo @DunklerTunnel ,

wir werden deinen Wunsch bezüglich einer Löschung natürlich weitergeben. Das du keinen Vertrag mehr bei uns hast muss dich aber nicht davon abhalten hier in der Community unterwegs zu sein. Wenn du es trotzdem gerne gelöscht haben möchtest, dann werden wir das in die Wege leiten.

 

Schöne Grüße, Sven


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