Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte meinen o2 Community Account Löschen

  • December 12, 2022
  • 22 Antworten
  • 99 Aufrufe

Guten Tag

 

Ich bitte sie zum nächstmöglich Zeitpunkt meinen o2 Community Account zu löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo XXXXXX

das ist schade, aber natürlich respektieren wir deinen Wunsch.

Deine Community Account wird in Kürze gelöscht.

Falls du dich gerne wieder bei uns anmelden möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich 🙂

Viele Grüße

Giulia

 

Edit: Username nach Löschung entfernt. - o2_Marco 06.01.23 11:23

22 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2022

Hallo XXXXXX

das ist schade, aber natürlich respektieren wir deinen Wunsch.

Deine Community Account wird in Kürze gelöscht.

Falls du dich gerne wieder bei uns anmelden möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich 🙂

Viele Grüße

Giulia

 

Edit: Username nach Löschung entfernt. - o2_Marco 06.01.23 11:23


  • January 19, 2023

Hallo XXXXXX

das ist schade, aber natürlich respektieren wir deinen Wunsch.

Deine Community Account wird in Kürze gelöscht.

Falls du dich gerne wieder bei uns anmelden möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich 🙂

Viele Grüße

Giulia

 

Edit: Username nach Löschung entfernt. - o2_Marco 06.01.23 11:23

Hallo Julia,

 

Lösche meinen Account bitte auch umgehend.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 19, 2023

Hallo XXXXXXX ,

wir werden deinem Wunsch natürlich gerne entsprechen. Geht es dir denn nur um den Community Account oder eventuell auch um einen dahinterliegenden mein o2 Account, weil du die Emailadresse für einen anderen Login “befreien” möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


  • January 19, 2023

Hi Sven.

Nur den Community Account bitte.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 19, 2023

Dann werde ich deinem Wunsch entsprechen und deinen Account gleich löschen.

Komm natürlich gerne jederzeit wieder zu uns zurück.

 

Schöne Grüße, sven


  • January 21, 2023

Hallo, bitte meinen Community Account löschen. Danke 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

Hi @Dickbran,
vielen Dank auch für deinen Post. Darf ich kurz rückfragen, wieso du deinen Account löschen lassen möchtest? 😌

LG
Michael


  • January 21, 2023

Mir wurde bereits geholfen und wenn ich neue Fragen haben sollte, melde ich mich neu an. Grüße 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@Dickbran alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

LG
Micheal


  • January 21, 2023

@Dickbran alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

LG
Micheal

Gerne. Bitte Löschen. Danke


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@Dickbran jetzt verwirrst du mich. 
Magst du uns auch kurz den Grund nennen, warum du den Account löschen lassen möchtest? 

LG
Michael


  • January 21, 2023

Hallo, bitte meinen Community Account löschen. Danke 

???

Hi @Dickbran,
vielen Dank auch für deinen Post. Darf ich kurz rückfragen, wieso du deinen Account löschen lassen möchtest? 😌

LG
Michael

Ich habe vor 15 Minuten bereits gesagt das ich meinen COMUNITY ACCOUNT gelöscht haben will. Wieso weshalb wurde auch beantwortet. Löscht meinen Community Account bitte. Danke 🙏🏼 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@Dickbran ,
sorry aber in diesem Thread hast du geschrieben, dass dein Anliegen erledigt sei, danach wieder gebeten es doch durchzuführen, aber auf die Frage hast du nicht geantwortet.
Es tut mir leid, wenn ich hartnäckig nachfrage, aber wir müssen wissen, ob eventuell verknüpfte E-Mail Adressen wieder freigegeben werden müssen, oder nicht. Magst du daher bitte auf die Frage eingehen.
Da wir aktuell zu zweit kommunizieren, bitte ich dich auf die Vollzitatfunktion zu verzichten. 

LG
Michael


  • January 21, 2023

Das mein Anliegen erledigt ist war die Antwort auf deine Frage, wieso ich mein Community Account gelöscht haben will. 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@Dickbran ok, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass die Mailadresse wieder freigegeben werden muss. 
Schade das du die Community verlassen möchtest. Der Account wird dann jetzt gelöscht. 


  • January 21, 2023

Bitte hier den Account löschen und die Mail freigeben. Danke


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

@Dickbran alles klar, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung der Fachabteilung bekomme. 

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 23, 2023

Hi @Dickbran der Account ist jetzt gelöscht und die Mailadresse ist wieder frei 😀

LG

Michael


  • January 26, 2023

Hallo, bitte meinen Community Account löschen.

Ich würde meine Mail mit Telefonnummer verknüpfen 

Danke 

 


  • January 27, 2023

Hallo, bitte meinen Community Account löschen.

Ich würde meine Mail mit Telefonnummer verknüpfen 

Danke 

 

@o2_Micha 

@o2_Sven 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 27, 2023

Hallo XXXXX ,

ich habe deinen Wunsch einmal weitergeleitet. Es wird ein bisschen dauern bis die Löschung vollzogen ist, sobald ich dazu eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich dich hier informieren. Also behalte das Thema hier einfach im Auge.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2023

Hallo,

dein Account ist jetzt gelöscht, du kannst die Mailadresse dann wieder für deinen anderen Login verwenden.

 

Schöne Grüße, Sven