Hallo an das o2 Team,
ich fühle mich mächtig verkohlt bzgl. Werbung Priority Tickets. Es ist im Vorfeld nicht ersichtlich, dass man Kunde sein muss. Man meldet sich unwissentlich an und bekommt dann nicht mal mehr die Möglichkeit, den Account wieder zu löschen.
Hiermit fordere ich Sie auf, meinen Account vollständig zu löschen, mit der Bitte um Benachrichtigung per Email.
Sollte ich danach weiterhin Werbung von o2 erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Hallo @Partyhexe,
ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts.
Schade, dass du uns verlassen möchstest. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder erneut bei uns anmelden.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe meine Telefondaten verloren! Kannst du mir helfen?
Was für Daten meinst du genau?
Wir müssen froh sein, dass es in diesem Forum einen Moderator gibt, der hilft. Manchmal ist es nicht möglich, sich von Foren oder Datenfirmen abzumelden. Es ist schwierig, sich bei fast allen Telekommunikationsunternehmen abzumelden. Ich hatte einmal sogar Probleme mit einem Speicherdienst on the cloud. Ich habe sogar Daten auf meiner Festplatte verloren, ich musste mir einen dieser Datenrettungsdienste suchen, wie zum Beispiel XXXXXXXX Es ist sicher besser, wenn man in den Foren eine schnelle Antwort bekommt. Oft gibt es nur alte Threads.
o2_Giulia, 02.04.2024, 15:47: Link entfernt
Die Frage war ja, welche Telefondaten du verloren hast. Erst wenn man das Anliegen versteht, kann einem geholfen werden.
Fehlt dir der Zugang zu mein o2?
Soll dein Community-Account gelöscht werden?
Fehlt dir die Rufnummer?
Hallo @RonaldPrice ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Magst du bitte einmal dein Anliegen beschreiben ?
Danke schön.
Gruß, Solveig