Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank.
Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank.
Hi
danke das du uns schreibst und schade das du uns gleich wieder verlassen möchtest.
Ich habe deinem Anliegen einen eigenen Thread spendiert und deinen Wunsch gleich weitergeleitet.
Sobald die Löschung ansteht, melde ich mich hier im Thread noch einmal.
VG
Michael
Vielen Dank!
Leider scheint es ein IT-Problem zu geben, wodurch o2 nicht meine neue Mail-Adresse, von meiner Tablet-Bestellung, verwendet, sondern plötzlich im Auftragsverlauf auf eine alte Mail-Adresse zurückgegriffen hat.
Dadurch muss ich jetzt diesen Account, der über die neue E-Mail läuft, erst mal löschen, kann dann in meinem o2-Kundenkonto von der alten auf die neue Adresse wechseln und danach auch wieder in die Community rein 🥵 Was für ein Stress
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, melde ich mich zur Lösch Info.
VG
Michael
Es war eine schöne, wenn auch zu kurze Zeit. Würde mich sehr freuen, wenn du dich mit einem neuen Account wieder melden würdest.
LG
Michael
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