Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte den Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte mein Community Account löschen danke !

 

Viele Grüße

Stefan 


7 Antworten

Bitte mein Community Account löschen, danke!

 

Kurze Bestätigung wäre nice.

 

Viele Grüße

Stefan 

Benutzerebene 7

Hi @Stefan832 ,
ich habe deinem Anliegen einen eigenen Thread spendiert. Im Archiv unter einem anderen Thread könnte es sonst leicht staubig werden 😉
Konntest du deine weiteren Anliegen bereits klären? 
Melde dich bitte einmal kurz hier. Sobald ich weiß dass alles klar ist, bei deinen Anliegen, leite ich den Löschwunsch weiter.

VG
Michael

Ja bitte Community Account löschen danke. 

Benutzerebene 7

@Stefan832 Alles klar, schade dass du den Account löschen möchtest. Ich habe diesen Wunsch weitergeleitet. 
Sobald die Löschung bevorsteht, melde ich mich hier bei dir noch einmal. 

LG
Michael

Bitte mein Community Account löschen danke. 

Benutzerebene 7

@Stefan832 bitte habe etwas Geduld. Deinen Wunsch habe ich weitergeleitet. 
Sobald ich die Info bekomme, dass die Mailadresse wieder frei ist, melde ich mich und lösche sofort den Account. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Stefan832 hi Stefan, dein Community Account wird jetzt gelöscht. 
Wenn du magst, melde dich gerne mit einem neuen Account an und schau auf unseren Boards vorbei. 😍

LG
Michael

Deine Antwort