Hallo @SashintheTash,
ich habe einen neuen Vertrag aber kann meine Emailadresse nicht bestätigen…
warum sollte das nicht möglich sein? Logge dich mit den Zugangsdaten vom neuen Vertrag ein, damit bestätigst du die Emailadresse.
LG
Weil ich bereits ein altes Konto (von dem ich jetzt antworte) habe mit der Emailadresse die auch im Vertrag hinterlegt ist. Ich habe jetzt zwei Konten:
- das alte mit der Mailadresse die ich auch im neuen Vertrag angegeben habe
- das mit der neuen Handynummer in dem ich meine Mailadresse nicht bestätigen kann, weil diese ja schon in dem alten Account registriert ist.
Hallo @SKrinke @SashintheTash,
Logge dich mit den Zugangsdaten vom neuen Vertrag ein, damit bestätigst du die Emailadresse.
LG
Hallo @SKrinke @SashintheTash,
Logge dich mit den Zugangsdaten vom neuen Vertrag ein, damit bestätigst du die Emailadresse.
LG
Also nochmal:
Neuer Vertrag - Login mit Handynummer, Email bestätigen geht nicht, da diese Email schon in einem alten Account genutzt wird.
Hallo @S_Lisa,
dein Account wird in Kürze gelöscht. Wir freuen uns, dich dann mit deinem neuen Account wieder hier begrüßen zu können
Hallo @Doggerer,
auch dein Account wird schnellstmöglich gelöscht und wir würden uns freuen, dich bald mit einem neuen Account hier wiederzusehen
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia, könntest du meinen Forum Account löschen? Würde die Mailadresse gerne in meinem neuen Vertragsaccount bestätigen. Danke
o2_Giulia, 29.11.2023, 17:24: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Hallo @SashintheTash, hallo @SKrinke,
ich kümmere mich gerne um die Löschung eurer Community Accounts und des dazugehörenden Interessentenaccounts auf Mein o2, damit die Emailadresse auch für den Login genutzt werden kann.
Bitte beachtet, dass die Löschung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia : Ich habe dasselbe Problem. Konto bei Emailbestätigung erstellt und dann konnte ich die Rufnummer nicht hinzufügen. Jetzt habe ich auch zwei Konto:
1. Ein Konto mit Emailadresse Login
2. Ein Konto mit Rufnummer Login
Könntest du bitte auch mein Konto (mit Emailadresse) normal und vom Forum löschen?
LG
o2_Giulia, 04.12.2023, 14:48: Zitat gelöscht
Hallo@SashintheTash, hallo@SKrinke,
eure Community Accounts werden in Kürze gelöscht.
Ihr könnt euch natürlich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Spyyyder,
auch deinen Account, mit dem du hier in der Community angemeldet bist, und den Interessentenaccount auf Mein o2 löschen wir dann so schnell wie möglich.
Bitte habe etwas Geduld, die Löschung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich habe das gleich Problem, habe diesen Account aus Interesse vor meinem Abo bei O2 eingerichtet und möchte ihn nun löschen lassen, damit ich meine Email Adresse für meinen Account mit Vertrag nutzen kann.
Vielen Dank!
Hallo @Spyyyder,
dein Communityaccount wird nun in Kürze gelöscht.
Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns neu anmelden, wir freuen uns auf dich
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Lauralein204,
ich kümmere mich gerne um die Löschung
Bitte habe ein wenig Geduld, da die Löschung des Interessentenaccounts auf Mein o2 ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Ich informiere dich dann noch einmal vor der endgültigen Löschung des Community Accounts.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Lauralein204,
dein Community Account wird nun in Kürze gelöscht.
Wir würden uns freuen, wenn du dich mit deinem neuen Vertragsaccount auch wieder bei uns anmeldest
Viele Grüße
Giulia