Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Accountlöschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Fehler, hat sich alles erledigt

icon

Lösung von o2_Giulia 28 January 2024, 15:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi @DarkWizard2104,

was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?

VG
Dennis

Hi @DarkWizard2104,

was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?

VG
Dennis

 

Ich wollte eigentlich gerne diese Email, für meinen neuen Vertrag nutzen, das geht aber nicht da diese Email jetzt genutzt wird. So musste ich eine andere nehmen, wenn man das noch ändern könnte wäre ich sehr glücklich.

Diese Email hier,bzw. der Account hier,müsste ja nur ein Community Account sein, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kannst du mir dabei helfen... 

Hallo @DarkWizard2104,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.

Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @DarkWizard2104,

du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.

Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.

Viele Grüße

Giulia

Danke für die schnelle Antwort, ja genau das wäre mein Wunsch.

Vielen Dank @o2_Giulia 

Hallo @DarkWizard2104,

dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @DarkWizard2104,

dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Wunderbar, vielen Dank:)

Hallo @DarkWizard2104,

dein Interessenten-Account ist nun bereits gelöscht, dein Community-Account wird in Kürze folgen.

Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort