Fehler, hat sich alles erledigt
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHi
was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?
VG
Dennis
Hi
was genau hat sich erledigt? Deine Bitte um Löschung des Accounts oder irgendwas anderes? 🤔 Sollen wir noch löschen?
VG
Dennis
Ich wollte eigentlich gerne diese Email, für meinen neuen Vertrag nutzen, das geht aber nicht da diese Email jetzt genutzt wird. So musste ich eine andere nehmen, wenn man das noch ändern könnte wäre ich sehr glücklich.
Diese Email hier,bzw. der Account hier,müsste ja nur ein Community Account sein, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen...
Hallo
du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.
Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
du bist hier in der Community mit einem Interessenten-Account angemeldet. Wenn du die Emailadresse für das Login mit deinem Vertrag benötigst, können wir diesen Interessenten-Account und den Community-Account gerne löschen lassen.
Bitte gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn das dein Wunsch ist.
Viele Grüße
Giulia
Danke für die schnelle Antwort, ja genau das wäre mein Wunsch.
Vielen Dank
Hallo
dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.
Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
dann kümmere ich mich gerne darum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.
Ich gebe dir dann noch einmal hier Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Wunderbar, vielen Dank:)
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.