Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie lösche ich meinen Community Account?

Warte auf einen Moderator, der macht das dann…



Was möchtest du mit dem Fragezeichen sagen? Was ist an der Aussage

Warte auf einen Moderator, der macht das dann…

unklar?


Muss ich sonst nicht weiter tun als warten? Bei o2 dauert dies wahrscheinlich Wochen


...das dauert nicht Wochen, ausser du pusht deinen Beitrag mit solch einem unnötigen Fragezeichen oder weiteren unnötigen Posts, dann rutscht du in der Bearbeitung wieder nach hinten...


Hallo @Panda76,

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines o2 Accounts.

Konnten deine Anliegen denn soweit alle bereits geklärt werden?

Viele Grüße

Giulia


Ich habe Probleme mit dem Login in der App. Ich habe den Kundenservice schon zigmal angeschrieben. Irgendwie bekommen die das nicht geregelt woran es liegt seit der Rufnummernmitnahme von Vodafone zu O2 klappt es mit dem login in der app nicht, Über den Browser funktioniert.Auch hier in der Community konnte mir keiner weiterhelfen. Also wird es das beste sein das beide Accounts gelöscht werden und ich mich komplett von neu registriere.

ich bitte um Löschung, wenn möglich, beider Accounts.


beider Accounts.

wie in deinem Thread geschrieben kannst du deinen Vertragslogin selber löschen.


Ja das login aber es funktioniert dann bei anmelden trotzdem nicht.

ich dacjte nun an ein komplettes löschen


Auch das wurde in dem Topic bereits erklärt. Die Accountlöschung des Communityaccountes wird kein anderes Ergebnis dazu bringen.


Bitte um Löschung des Community Account 


Hallo ​@Panda76,

dein Community Account wird dann in Kürze gelöscht. Bitte beachte, dass dein Vertragsaccount für Mein o2 und für die App damit nicht gelöscht wird.

Du kannst dies einfach auf Mein o2 selbst tun, unter Meine Daten > Einstellungen findest du den Punkt Profileinstellungen:

Anschließend ist dann eine Neu-Registrierung der Rufnummer möglich. Bitte verwende möglichst nur die Rufnummer für den Login, nicht die E-Mail-Adresse.

Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder neu bei uns in der Community anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort