Warum O2
Warenkorb
Service

Account löschen

  • 3 November 2023
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo o2-Team, bitte löschen Sie meinen kompletten Account, danke!

o2_Katja vor 8 Monaten

Ungern 😉, jedoch folgen wir selbstverständlich deinem Wunsch. 👍

Dein Communityaccount ist nun vollständig gelöscht. 

Eine Neuregistrierung, egal ob mit einem Vertrag oder als Interessent ist jederzeit möglich und wir freuen uns, wenn du in Zukunft wieder Teil unserer Community bist!

Viele Grüße,

Katja 🍂

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ungern 😉, jedoch folgen wir selbstverständlich deinem Wunsch. 👍

Dein Communityaccount ist nun vollständig gelöscht. 

Eine Neuregistrierung, egal ob mit einem Vertrag oder als Interessent ist jederzeit möglich und wir freuen uns, wenn du in Zukunft wieder Teil unserer Community bist!

Viele Grüße,

Katja 🍂

Deine Antwort