Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Account löschen


Sehr geehrtes o2 Team,

da ich ein anderen Account nutze, ist dieses hier überflüssig. Ich bitte um die Löschung dieses Accounts. 

Vielen Dank im Voraus!

 

edit o2_Solveig 12.07.2023, 19:23 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv

Lösung von o2_Flo

Hey @ano_nym09,

schade, dass du uns verlassen möchtest :) Aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach. Vielleicht bis bald?!

Viele Grüße,
Flo

10 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2023

Hey @ano_nym09,

schade, dass du uns verlassen möchtest :) Aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach. Vielleicht bis bald?!

Viele Grüße,
Flo


  • July 12, 2023

Hallo o2 Team, 

Würde gerne meinen Account löschen. 

Schöne Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @Sandy219 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und schade, dass du schon wieder gehen möchtest 🙁
Natürlich kann ich das direkt für dich veranlassen. Magst du mir vorher noch verraten, warum ? 

Gruß, Solveig 


  • July 12, 2023

Habe festgestellt das es nichts für mich ist. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 12, 2023

Hallo @Sandy219 ,

das ist schade. Ich lösche deinen Account jetzt und wünsche dir alles Gute. 🍀

Gruß, Solveig 


  • July 30, 2023

Moin O2, 

 

ich möchte bitte dass mein Community Account gelöscht wird. Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet. Nur über die App kann ich mich normal anmelden. 

Finde es schon sehr merkwürdig, dass man nicht Selbständig seinen Account hier löschen kann.

Besten Dank


Vilureef
Legende
  • July 30, 2023

Hallo @Timmy2443,

Da ich bei Ihnen mehrere Verträge habe, kommt es bei Anmeldung ständig zu Verwechslung und ich werde in die Community angemeldet.

Dann melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der Emailadresse, so kommt es auch nicht zu einer „Verwechslung“.

LG


  • Besucher:in
  • August 5, 2023

Hallo o2 Moderatur/Sächsin,

offensichtlich bin ich hier falsch gelandet, Bitte lösche meinen Account vollständig.

Ich entschuldige mich für die Belästigung.

dnalor23


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Timmy2443 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Besteht dein Lösch-Wunsch weiterhin oder hat dir Vilureefs Tipp weiter geholfen ? 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @dnarlor23 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bevor wir deinen Account löschen, würden wir gerne wissen, warum meinst du, bist du hier falsch bei uns ? 

Gruß, Solveig