Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account komplett löschen.

  • October 25, 2023
  • 15 Antworten
  • 77 Aufrufe

Bitte Account komplett löschen. Vielen Dank !

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:29: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @user,

darf man fragen, warum du dich erst heute angemeldet hast?

LG


  • October 25, 2023

mein O2 registrierung fail

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 25, 2023

?


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @user,

du meinst du kannst dich nicht für „Mein O₂“ registrieren? Was hast du für einen Vertrag?

LG


  • October 25, 2023

ja genau home spot

 


  • October 25, 2023

Hallo @user,

du meinst du kannst dich nicht für „Mein O₂“ registrieren? Was hast du für einen Vertrag?

LG

kann nicht in mein O2 


  • October 25, 2023

Auch meinen Account Bitte löschen.

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:32: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Roehre,

dann registriere hier deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer vom Homespot.

LG


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Roehre,

wir schreiben doch schon dort miteinander:

LG

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:32: verschoben von

zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Roehre,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt, dich mit deiner Rufnummer auf Mein o2 zu registrieren?

Die Emailadresse ist dafür nicht unbedingt erforderlich. Wenn du sie aber auch zusätzlich als Nutzernamen verwenden möchtest, können wir gerne deinen Community-Account und den dazugehörenden Interessentenaccount löschen lassen.

Gib mir für diese Fall bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


  • October 26, 2023

Klappt leider nicht..Sie können meinen Account löschen.

MfG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Roehre,

alles klar, ich lasse dann zunächst den Interessenten-Account löschen und gebe dir dann noch einmal kurz Bescheid, wenn ich den Community-Account auch lösche. Bitte beachte, dass es einen oder zwei Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia


  • October 26, 2023

..Danke


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @user,

Klappt leider nicht..

Schade. Hoffentlich musst du dich nicht erneut hier registrieren, wenn es dann auch nicht funktioniert. 🤔

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2023

Hallo @Roehre,

dein Interessenten-Account ist inzwischen gelöscht, dein Community-Account folgt in Kürze.

Du kannst dich jederzeit gerne wieder bei uns neu anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia