Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account komplett löschen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte Account komplett löschen. Vielen Dank !

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:29: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


15 Antworten

Hallo @user,

darf man fragen, warum du dich erst heute angemeldet hast?

LG

mein O2 registrierung fail

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

?

Hallo @user,

du meinst du kannst dich nicht für „Mein O₂“ registrieren? Was hast du für einen Vertrag?

LG

ja genau home spot

 

Hallo @user,

du meinst du kannst dich nicht für „Mein O₂“ registrieren? Was hast du für einen Vertrag?

LG

kann nicht in mein O2 

Auch meinen Account Bitte löschen.

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:32: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

Hallo @Roehre,

dann registriere hier deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer vom Homespot.

LG

Hallo @Roehre,

wir schreiben doch schon dort miteinander:

LG

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 08:32: verschoben von

zu bestehendem Beitrag

Hallo @Roehre,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt, dich mit deiner Rufnummer auf Mein o2 zu registrieren?

Die Emailadresse ist dafür nicht unbedingt erforderlich. Wenn du sie aber auch zusätzlich als Nutzernamen verwenden möchtest, können wir gerne deinen Community-Account und den dazugehörenden Interessentenaccount löschen lassen.

Gib mir für diese Fall bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Klappt leider nicht..Sie können meinen Account löschen.

MfG

Hallo @Roehre,

alles klar, ich lasse dann zunächst den Interessenten-Account löschen und gebe dir dann noch einmal kurz Bescheid, wenn ich den Community-Account auch lösche. Bitte beachte, dass es einen oder zwei Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia

..Danke

Hallo @user,

Klappt leider nicht..

Schade. Hoffentlich musst du dich nicht erneut hier registrieren, wenn es dann auch nicht funktioniert. 🤔

LG

Hallo @Roehre,

dein Interessenten-Account ist inzwischen gelöscht, dein Community-Account folgt in Kürze.

Du kannst dich jederzeit gerne wieder bei uns neu anmelden 😀

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort