Hi,
das ist natürlich schade. Ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst. Melde dich gerne irgendwann wieder erneut bei uns, wenn sich doch noch was ändern sollte.
VG
Dennis
Sehr geehrter damen und herren,
İch bitte sie können sie bitte meine community account löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
***
Edit o2_Dennis 24.03.2024 / 17:42 Uhr: Name entfernt
Hallo,
ich habe die Löschung nun für dich veranlasst.
VG
Dennis
Hallo,
ich bitte darum, auch meinen Community-Account zu löschen inklusive Verknüpfung zur hinterlegten Mail-Adresse.
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte darum, auch meinen Community-Account zu löschen inklusive Verknüpfung zur hinterlegten Mail-Adresse.
Vielen Dank!
Push
Hallo @Brighty87 ,
so etwas klappt generell besser wenn man sich nicht unter einen Beitrag im Archiv hängt .
Was genau meinst du denn mit der Löschung der verknüpften E-Mailadresse, was wir hier machen können ist den Communityaccount selber löschen oder wenn du einen Interessentenaccount bei mein o2 zuvor gemacht hast, diesen auch löschen lassen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Brighty87 ,
so etwas klappt generell besser wenn man sich nicht unter einen Beitrag im Archiv hängt .
Was genau meinst du denn mit der Löschung der verknüpften E-Mailadresse, was wir hier machen können ist den Communityaccount selber löschen oder wenn du einen Interessentenaccount bei mein o2 zuvor gemacht hast, diesen auch löschen lassen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
sorry, da der Thread vor wenigen Wochen noch aktiv war, dachte ich, das klappt bei mir dann auch.
Ich möchte gerne, das meine Mail-Adresse nicht mehr im System hinterlegt ist. Ich kann nämlich seit geraumer Zeit keinen Kunden-Account (für DSL, also mit Vertragseinsicht etc) erstellen und führe das auf die Existenz dieses Community-Accounts zurück, der meine Mailadresse belegt.
Es wäre also gut, wenn der Account gelöscht werden kann. Einen Interessentenaccount habe ich meines Wissens nach nicht erstellt.
Wenn möglich würde ich es auch begrüßen, wenn ihr mir gleich ein Kundenaccount anlegen könnt. Falls nötig kann ich weitere Daten gerne per PN übermitteln.
Vielen Dank und viele Grüße
Du hast einen Interessanten Login und einen Kundenaccount kannst du nur selber anlegen.
Hallo @Brighty87,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns gerne sowohl um die Löschung deines Interessenten Accounts als auch deinen Community Account kümmern. Ich leite deinen Wunsch gleich zur Bearbeitung weiter. In den nächsten Tagen wird der mit deiner E-Mail Adresse verknüpfte Interessenten Account dann gelöscht werden. Es geht um die hier in deinem Profil hinterlegte E-Mail Adresse?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Brighty87,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns gerne sowohl um die Löschung deines Interessenten Accounts als auch deinen Community Account kümmern. Ich leite deinen Wunsch gleich zur Bearbeitung weiter. In den nächsten Tagen wird der mit deiner E-Mail Adresse verknüpfte Interessenten Account dann gelöscht werden. Es geht um die hier in deinem Profil hinterlegte E-Mail Adresse?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja genau, es geht um die Mail-Adresse, die hier hinterlegt ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Okay. Vielen Dank für deine Rückmeldung @Brighty87. Ich werde es gleich weiterleiten und die Löschung deines Interessentenkontos beauftragen. Es kann ein paar Tage dauern bis das Ganze bearbeitet wurde. Danach wirst du deine E-Mail Adresse für die Registrierung nutzen können. Bitte melde dich dann hier noch einmal damit ich den Community Account dann auch löschen kann.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Brighty87,
magst du mich einmal auf den neuesten Stand bringen. Hat es mit der Registrierung schon geklappt? Soll ich den Community Account hier noch löschen?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich habe es nun geschafft, mich wie gewünscht zu registrieren. Auf den bisherigen Communityaccount hatte ich dann keinen Zugriff mehr, deshalb habe ich mich unter neuem Namen im Communitybereich registriert.
Der alte Account kann also falls möglich gerne gelöscht werden, es gibt jedoch scheinbar keine Schwierigkeiten mehr deshalb.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße
Auf den bisherigen Communityaccount hatte ich dann keinen Zugriff mehr,
Was kommt da an Meldung?
Der alte Account kann also falls möglich gerne gelöscht werden,
Das ist der? @Brighty87
Ja, dies ist der Account.
Bei Eingabe meiner Mail-Adresse konnte kein Community-Account dazu gefunden werden. Anschließend wurde ich glaube weitergeleitet zur Registrierung.
Es ist aber wie gesagt alles wie gewünscht jetzt. Der alte Account kann gelöscht werden aber er scheint auch nicht mehr zu stören.
Hallo @Notty87,
vielen Dank das du dich noch einmal meldest. Ich werde mich gerne darum kümmern. Zuvor brauche ich noch ein paar zusätzliche Informationen. Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Antwort @Notty87. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen und den Account löschen.
Liebe Grüße Bianca